heute schon masturbiert/onaniert?

Also, drei bis vier mal täglich ist mit meinem Gummispielzeug möglich, oftmals ist das Teil nach der Benutzung mit weisen Felecken übersäht, was ein geiler Kontrast zu seinem rot ist...
 
Ja onanieren ist was schönes...habs eben zum ersten mal mit ner eigenprastatamassace versucht....zum ersten mal...leider bleib der gewünschte erfolg aus.ausser vorsaft und uriniergefühl kam nicht..auch ist mein oenis wie ne tropfende nudel zusammengefallen....also wird ich wohl weiter das alte vorhaut vor und zurückspiel betätigen...und mir dabei die hödchen abbinden und streicheln....auch geil
 
Ich werde gleich wieder loslegen, der kleine rote Schwimmreifen liegt schon bereit und wartet auf seinen Einsatz...
 
Schon angefangen aber das dauert mindestens mit Mittag und dann.............
kommt mein Schmetterling heim und dann..............
darf sie das in die Hand nehmen:winner:
 
Mein erstes "Neujahrsornanieren" mit meinem kleinen roten Schwimmreifen steht an...GLG und Happy new Year an allen Usern;)...auf ein geiles 2019.
 
Zurück
Oben