heute schon masturbiert/onaniert?

Tja... ähem... *Räusper* Habe mir gestern Abend tatsächlich einen von der Palme gewedelt...! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Das wäre normaler Weise keinen Beitrag wert gewesen... wäre da nicht meine Freundin gewesen, die sich dabei an mich kuschelte und mir interessiert zusah.
Sie war zu müde und k.o. für eigene Aktivitäten... also bat ich sie mir zuzusehen und stellte ihr dabei ein paar Fragen über ihr früheres Sexleben. (Das machen wir manchmal so!) :lehrer:
"Was war dein bestes Sexerlebnis?" wollte ich zuerst wissen. (Rubbel-Rubbel)
Sie überlegte.

"Mit H. vor dem Kamin! Da hat alles gestimmt... Vorspiel, tolle Atmosphäre, Bärenfell unter mir!" sie grinste (Rubbel-Rubbel-Rubbel)

"Und mit deinen anderen Freunden??"
"Mit A. hab ich mal auf dem Balkon gevögelt...!"
"Wie habt ihr es da gemacht?"
"Ich hab mich auf ihn gesetzt. Er lag auf der Sonnenliege..." (Rubbel-Rubbel-Rubbel)

"Und wer hat dich bisher am längsten gevögelt... und am härtesten vor allem?? Außer mir jetzt!"
Sie lachte und überlegte noch länger.

"Einmal hat mich R. (ihr erster Freund! *Anm. d. Redakteurs) ziemlich hart gestoßen... von vorne und auch sehr lange!" (RUBBEL-RUBBEL-RUBBEL-RUBBEL!)
"Noch wer?" bohrte ich nach und spürte es aufsteigen.
"D. auf dem Wasserbett... der hat mich von hinten hart genommen, und auch sehr gute Ausdauer gehabt! Das war auch schön auf dem Wasserbett!" (RUBBEL-RUBBEL-RUBBEL-RUBBEL!)
"Uhhh-ja! Die Vorstellung gefällt mir! Nächstes mal wenn wir vögeln nehm ich dich auch so hart!" (RUBBEL-RUBBEL-RUBBEL-RUBBEL!-RUBBEL!!)
"Komm, spritz mal ab! Es tropft ja schon!" kicherte sie und rutschte noch näher an meinen Schwanz.
Dann kam es mir sehr heftig. 3,4,5 kräftige Spritzer schossen heraus und klatschten auf meinen Bauch.
"Mmmmh!! Das ist aber schön viel!" bemerkte meine Süße.

Ja, das war es auch schon. Mit ablecken des Spermas vom Bauch und sonstigen Dingen kann ich leider nicht berichten. :D
 
Zurück
Oben