6
Gast
(Gelöschter Account)
heute schon 2 mal, jeweils beim Cs mit bekannten.... war richtig geil und bin heftig gekommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sag hast du ka hockn?

mit einer hand wichse ich, mit der anderen schreib ich hier im forum![]()
heute früh nach dem aufwachen im bett und mittag unter der dusche....
tzzz anruf beim killer hätte genügt

mit der nummer könntest im zirkus auftreten
was soll denn da so schwierig sein: ich wichhse auch mit der linken hand, während ich mit rechts schreibe, wie grade jetzt. meine frau ist für ein paar tage verreist. ich habe so an die 10 bilder von ihr aus der schublade geholt und um mich rum ausgebreitet, zu denen ich grade onaniere:
meine frau stehend nackt, dann liegend, dann beine breit, möse gespreizt, sie fickt sich mit dickem gummischwanz - was für eine geile wichsvorlage.
da ich gerne so an die 2 stunden wichse, werde ich auch noch etwas im net stöbern, geile pics dicktittiger frauen, geile stories, besonders incest.
mit links tippen, mit rechts rubbeln, gar kein problem.....wenn man von einer leichten mehrung von tipfehlern absieht....rubbel, rubbel....

Da es ja schon das Thema heute schon gefickt? gibt eröffne ich hiermit die Gesprächsrunde für die weniger glücklichen bzw. die, die auch ohne Partner Spaß haben können. Bin schon gespannt ob das was wird.
Lg
Fox