- Reaktionen
- 62.273
- Checks
- 6
Nein...erst am Samstag frühDer Krachelwirt macht doch ficki ficki am ficki friday![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein...erst am Samstag frühDer Krachelwirt macht doch ficki ficki am ficki friday![]()

spritzt du in ihrer Schnecke rein

Und gewissenhaft rasierteAls Tierliebhaber lasse ich Schnecken in Ruhe.
Frauen Muschi sind mir lieber.
Guten Morgen. Du hast gutJa. Unser obligatorischer Samstagabendfick.
Es war nichts Besonderes, aber sehr heftig!Nach 10 Minuten war alles vorbei, nachdem ich sie wie fast immer in der Missionarsstellung zum Orgasmus gestoßen hatte. Danach hat sie sich hingekniet und ich habe sie noch heftig von hinten genommen! Abgespritzt habe ich tief in ihr.
Danach waren wir fix und alle! Meine Süße meinte ironisch: "Ich glaub ich bin zu alt für den Scheiß!"
Naja, ich denke für Ü-50 sind wir noch ganz gut dabei!![]()
, wie oft fickt ihr ? Und dann noch ohne Kondom reinspritzen !!!! Wie verhütet ihr ???Guten Morgen. Du hast gut, wie oft fickt ihr ? Und dann noch ohne Kondom reinspritzen !!!! Wie verhütet ihr ???
Meine Frau ist 47 und hat keine richtige Lust mehr zu ficken, dieses Jahr haben wir gerade mal 2 mal gefickt, Kondome mag ich nicht, und anders verhüten wir nicht, also ziehe ich immer mein Schwanz vor meinen Samenerguss aus ihrer behaarte Schnecke raus und ziehe meine lange Vorhaut über meiner Eichel und halte sie zu und dann spritze ich mein Samen dort rein. Ich würde gerne öfters ficken, aber sie will nicht. Am besten, ich suche mir noch eine andere Frau, die mit mir öfters ficken will. Ich masturbiere so 2 bis 3 mal täglich, meine Ehefrau weiß, das ich mich oft selbstbefriedige .Du bist aber neugierig!
Im Schnitt 2 Mal pro Woche. Verhüten tun wir gar nicht mehr, da Menopause es erledigt hat!
Seitdem macht es so richtig Spaß ! Nicht mehr aufpassen... keine Hormone schlucken... kein Gummi dazwischen und vor allem keine blöde "Schonzeit" mehr!![]()
![]()

Nein...erst am Samstag früh![]()