A
Gast
(Gelöschter Account)
Mir wär lieber es würde öfters eine Fetzerei geben, ist irgendwie mein Fetisch![]()
Das sehe ich auch so, das bringt Stimmung in die Bude .................
Anhang anzeigen 3427456
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir wär lieber es würde öfters eine Fetzerei geben, ist irgendwie mein Fetisch![]()
Wo ist das andere Fussi?des geht ma zu schnöi steh do quasi mit an haxn im kloster..
Sei vorsichtig, die macht das wirklich und braucht dann ein halbes Jahr kein Hundefutter mehr kaufen![]()
des geht ma zu schnöi steh do quasi mit an haxn im kloster..
ähm..Wo ist das andere Fussi?
Du frisst vermutlich das falsche Gras liebes Zieglein.![]()

oms??? i kenn ons,omv u oh gott (des schreit de nochbarin imma,wenns gnoglt wird *gg*)Kein Problem, i rett di! Gib ma nua a Chance auf an OMS (nein, kein Tippfehler!)![]()
sochn gibts....One Minute Stand???![]()
oms??? i kenn ons,omv u oh gott (des schreit de nochbarin imma,wenns gnoglt wird *gg*)
One Minute Stand???![]()
Im Prinzip schon...dörrverfahren?
Im Prinzip schon...
Liebe Esther, ich glaube, dieses ist das erste Wort von Dir, daß ich ohne zu überlegen verstehe![]()
Irgendwann findet jede große Liebe einen Anfang...Liebes Würmchen, dies ist der erste Satz von dir dessen Sinn ich erfassen kann ohne lange zu überlegen.
Wenn wo tschechat wird bin ich babei.drauf trink ma an punsch,geh?!![]()

1.runde geht aun diWenn wo tschechat wird bin ich babei.![]()
drauf trink ma an punsch,geh?!![]()

Punsch oder budan?1.runde geht aun di![]()