- Reaktionen
- 25.130
- Checks
- 68
Punsch oder budan?![]()
Ähm, will ja deine Hoffnung nicht kaputten, aber lies mal hier:
drauf trink ma an punsch,geh?!![]()
Tut mir leid für dich. Echt jetzt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Punsch oder budan?![]()
drauf trink ma an punsch,geh?!![]()
Einmal isst du den Bären ein andermal frissfrisst der Bär dich, so ist das Leben.Ähm, will ja deine Hoffnung nicht kaputten, aber lies mal hier:
Tut mir leid für dich. Echt jetzt!
Einmal isst du den Bären ein andermal frissfrisst der Bär dich, so ist das Leben.
punsch,du oida lustmolch!!!Punsch oder budan?![]()
punsch,du oida lustmolch!!!![]()

I mog Punsch eigentlich nicht besonders, einigen wir uns auf Glühmost.punsch,du oida lustmolch!!!![]()

Meine Erfahrung: je mehr ich wixe desto steifer wird er bei gegenseitiger Erregung.Ja, gefickt schon, aber wir hatten beide keinen Orgasmus. Es war ein rechter Krampf!
Erst hat es ihr beim Eindringen weh getan... zu eng, zu trocken, trotz Gleitöl. Und ich frag noch: "Hast du überhaupt Lust??"
"Ja! Komm, steck ihn rein!!" meinte sie, nachdem ich sie geleckt hatte.
Ihre Erregungsphase ist -seit dem sie in den Wechseljahren ist -sehr kurz. Das macht mir Stress... mit dem Ergebnis, dass mein Schwanz schlapp gemacht hat und nach einigen Stößen rausgerutscht ist. Dann habe ich ihr zugesehen wie sie sich ihre Muschi massiert... ein wenig SB... ich dabei meinen Schwanz wieder auf die nötige Härte gerubbelt... nachgeölt und 2. Versuch. Eingedrungen und ein wenig gefickt, dann Wechsel auf Reiterstellung, bis sie kurz vor dem Orgasmus war. "Gib mir alles!!" forderte sie und hob ihren Hintern, damit ich sie fest stoßen kann. Sie kam etwas zu weit hoch, und durch das viele Öl flutschte er wieder raus und sie versuchte ihn hektisch wieder in ihre Muschi zu stecken. Klappte nicht... also Stellungswechsel. Sie legte sich auf den Rücken, aber mein Schwanz machte schlapp. "Der will heute nicht so recht!" bemerkte sie.
"Ich glaub ich werd´alt!" scherzte ich. "Meine Muschi will auch nicht mehr..." sagte sie enttäuscht und rieb ihren Kitzler. "Dann lassen wir es heute lieber!" beschloss ich.
Sowas haben wir noch nie erlebt. Obwohl ich total geil war, bekam ich keinen Orgasmus. Vielleicht habe ich zu viel gewichst in letzter Zeit!??![]()

Man kann auf Vorrat ficken???Vorgestern, gestern, heute - Vorrat für 2 Wochen Pause
Was ich immer sag: üben, üben, üben!Man kann auf Vorrat ficken???
Wenn ich das geahnt hätte!
Nach unserem missglückten Fick gestern starten wir heute gegen 22 Uhr einen neuen Versuch...