Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kann mich heute nicht beschweren, am Vormittag ein 20 min. Quikie mit dem süßen Studenten der z. Z. die Post :anspritzen: und :poppen: bringt, etwas später dann mit meiner Freundin welche brav im Büro war telefoniert und "gebeichtet".... tja, 10 min. später kommt von ihr eine SMS mit dem Innhalt, sie mache heute 1 1/2 h Mittagspause und ich solle sie doch umgehend ins Orient schaffen! :) .... mann ich armer....:poppen: und :anspritzen: und:blasen: und... und... und...

Solche Tage sollte man einfach öfter haben.... :)

Das tolle Leben von "biclaudi" kann einen richtig neidisch machen. Ist ja eine ganz aussergewöhnliche WG. Müsste mich an sowas wohl noch gewöhnen; meine Hemmungen wären wohl zu gross.

Gruss
Missmoony:):)

laß einfach die hemmungen fallen und genieße
:poppen:
:anspritzen:
:bussal:

Nein ..... hmmpff ...
heute nicht, gestern nicht und vorgestern auch nicht. :?
Scheißnacht, Scheißtag .... scheint momentan irgendwie nicht meine Zeit zu sein ... :cry:

Leider noch nicht... Lieg aber grad nackt auf der Couch, der Pimmel steht kerzengrad und verwöhn in ein bisschen mit Streicheleinheiten.

Heute Ja, geile Schanzbläserei, der Schwanz von meinem Partner ist mir dabei viel größer vorgekommen, als sonst. Komische Sache, entweder hat er sich hinter meinem Rücken innerhalb von ein Paar Tagen den Schwanz verlängern lassen, oder ich leide bereits an Halluzinationen. Und das bei der Kälte draußen.
Das beste Stück stand Kerzengerade mit gespannter glatter Haut und hat auf meinen Mund gewartet, mir ist es beim Lecken natürlich auch gleich gekommen, geiles Zucken durch den ganzen Körper, Arsch rausstrecken, zum Fick bereit.
Apropos, werde wieder ins Bett gehen und nach dem Objekt der Begierde suchen

:cry:
Nein, leider hab ich heute auch nich...Ist echt schon ne Weile her und wird definitiv mal wieder ZEIT!!!!

Hi.
Nee, heute noch nicht...gestern leider auch nicht, bin solo und muss ausserdem noch sparen ;-)
cu

nicht nur einmal und es war herrlich.
und das ende für heut ist bestimmt noch nicht erreicht

Mein Freund und ich haben beide Urlaub. Da hat es sich ergeben, dass er mich zweimal gefickt hat. Einmal gleich nach dem wachwerden (der hatte vielleicht eine Morgenlatte) und einmnal nach dem Frühstück gleich am Frühstückstisch. War total geil. Ich hoffe, es gibt noch die eine oder andere Fortsetzung heute.

Zurück
Oben