Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Toys bereitlegen, den Schutz für Bett auslegen, Seile entwirren, kontrollieren ob das Andreaskreuz hält, die Liebesschaukel aus dem Versteck holen und aufhängen, in die Latexkleidung quälen, die Schlüssel für die Handschellen suchen, Öl, Vaseline oder Gleitmittel bereitlegen, die Vakuumpumpe einstecken und die Saugschaalen für die Partnerin einölen, das Teensgerät und die Pads holen, das Klistier und das bestimmte Vertrauen für den AV herrichten, die großen Peircings und die Gewichte rausholen, den Hintern der Partnerin mit einem Paddel aufwärmen, damit die Haut nicht gleich beim ersten Peitschschlag reißt ..........oder auch nur die Medis einnehmen und warten bis sie wirken, was weiß denn ich was manche alles so brauchen:mrgreen:
du machsd mir angst :fragezeichen::fragezeichen::shock::shock:

:hahaha::hahaha:

ein gräßlicher morgen, weder meine freundin noch mein haushengst ist da so mußte ich ich es mir mit fingern und dildo machen. aber glücklicherweise ist der tag ja noch nicht vorbei

heute leider noch nicht - aber in der nacht war es soweit - bin aufgewacht und habe angefangen bei meiner frau zu fummeln - nach einigen minuten sprang sie an - und es gab sex im halbschlaf - dann konnte wieder in ruhe geschlafen werden

ein gräßlicher morgen, weder meine freundin noch mein haushengst ist da so mußte ich ich es mir mit fingern und dildo machen. aber glücklicherweise ist der tag ja noch nicht vorbei

was war los mit Dir?

zwei Wochen nichts gelesen von dir - krank? auf Urlaub? ficksperre?
hab mir schon echt sorgen gemacht.

genauso rund wie es heute den ganzen tag ging....grins
meine freundin ich und 4 geile herren da gings mal von vorn und mal von hinten mal mit dem und mal mit der wow so ist sex einfach geil

Das tolle Leben von "biclaudi" kann einen richtig neidisch machen. Ist ja eine ganz aussergewöhnliche WG. Müsste mich an sowas wohl noch gewöhnen; meine Hemmungen wären wohl zu gross.

Gruss
Missmoony:):)

Zurück
Oben