Heute schon gefickt?

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also wenn es die nächsten Tage so stressig weitergeht und ein Termin den andern jagt, schauts mit Sex eher schlecht aus. Leider.
 
Wie wäre es mit einem erotischen Forumsusertagebuch, in dem ihr eure täglichen Sexerlebnisse berichtet??
Hä? Was?? Ach so... ihr meint, der Thread würde zu schnell verwaisen...:roll: !
Nun, für einige gibt es natürlich wenig oder nichts zu schreiben (gell, splashsun!? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ), aber ich bin doch sooooo neugierig, wie und wann ihr es alle treibt!

Es muss ja keine Sexstory werden; nur ein bis drei Sätze in der Art wie:

"Heute habe ich mal wieder mit meiner Frau gevögelt. Es war zwar dunkel im Zimmer, hat sich aber sehr schön angefühlt!
Nach 2 Minuten war ich fertig und ging wieder an den PC um am Forumsgeschehen teilzunehmen..."

Im Ernst: Wie wäre das? 8-)

Gestern hatte ich eine 3er beim Schwimmen.Ein Paar lud mich ein in unter der Dusche mitzugehen,dass nahm ich an und wir hatten einen geilen 3er.
 
die ganze nacht und den ganzen vormittag. wow es war hammer geil. aus meinem fötzchen tropft noch die geile sahne
jetzt erstmal ein wenig ausruhen
 
seit fünf tage nicht. ich mache gerade die schwierigste phase meines lebens durch. :cry:

selbst meine praktikantin, die amtierende miss university ihrer uni, lenkt mich jetzt schon ab. :?
 
@killerpeepmike: Meiner hat unten am Griff noch so ein Hackerl zum aufhängen :mrgreen:

@Nimmersatter: ich hab nicht Ei(er) :haha: geschlagen :mrgreen:
 
Zurück
Oben