Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, hatte ich. Muss wohl leider dazu schreiben. War kein gutes Erlebnis. Bin wohl selber schuld.
Aber es wird sicher auch wieder bessere Erlebnisse geben.

Weshalb denn selber schuld ????

Dass hoffe ich doch, dass es wieder bessere Erlebnisse für Dich gibt.

Weshalb denn selber schuld ????

Dass hoffe ich doch, dass es wieder bessere Erlebnisse für Dich gibt.

Nun...wenn man sich bezahlen lässt (siehe meine Anzeige/Profil), kann man nicht immer alles auswählen. Ist halt so. Gibt aber auch bessere Erlebnisse, zum Glück. :)

Natürlich kann man das. Du wirst nicht zur Sexsklavin, bloß weil Geld im Spiel ist.

Ich sagte ja nichts von Sexsklavin...aber es gibt Dinge, die ohne Geld so nicht geschehen würden. Ich bin ja keine Professionelle zum Glück...und habe noch ein wenig mehr die Möglichkeit, auch mal zu verzichten. Auch wenn ich darauf angewiesen bin. Aber als richtige Hure ist es sicher sehr schwer. Gibt leider viele primitiven Typen auf der Welt.

Ja, eine Professionelle muss sich sicher oft hart durchsetzen. Gibt bestimmt schönere Jobs.

Heute in der Nacht gleich 2x, einmal sehr erotisch, gefühlvoll, sinnlich, das 2. Mal einfach wild und hart, die Geilheit und Triebbefriedigung stand im Vordergrund.

Nach dem Aufwachen einen Quickie in der Löffelchenstellung - bevor die Kindalan ins Bett kuscheln gekommen sind.

So kann der Sonntag beginnen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, der Halloween-Schock ist zwar schon überwunden, aber man muss ja nicht gleich wieder in den sauren Apfel beißen! :mrgreen:

Ja! Heute nach dem forgehen so ca. um 2.00 Uhr.

War aber eher a kleines Debakel. Meine Grippe ist offenbar noch nicht 100% ausgeheilt. Meine bessere Hälfte ist schön auf mir geritten und hat sich richtig genüßlich meinen Schwanz reingehämmert, als mich schließlich ein heftiger Hustenanfall heimgesucht hat. Anfangs kam von ihr noch ein lapidares "no hawedere" schließlich hat sie aber aufgehört zu reiten und gemeint "i glaub wir lassens jetzt gscheiter bevorst ma kolabierst..."

Tja dem hab ich dann keine wirklich guten Argumente entgegensetzen können...

Heute darauf angesprochen (schließlich wars mir ja schon ein bissl Peinlich) meinte sie mach dir nix draus, des sexeln so spät in der Nacht is nix für uns. Wir sind mehr Tagesficker, nächstes mal vögel ma lieber wieder Nachmittag...

Man sieht: Sie is ned die große Romantikerin sondern sie denkt eher praktisch.
Und es ist gut so.

Ich hatte heute Nacht, etwa gegen 1 eine wahnsinnig geile Nummer. Zuerst hab ich sie mit meiner Zunge (und den Fingern) zum Orgasmus gebracht, dann hat sie mich geritten, bis ich ihr 2 x die Muschi voll gespritzt hab. Heute Nachmittag haben wir dann noch einmal genüsslich in Missio ein Nümmerchen geschoben. Hervorragendes Wochenende....

Gratuliere!
Aber wo isn Missio?
In Italien kenn ich mich zwar recht gut aus aber wo Missio is hab ich keine Ahnung.

Zurück
Oben