Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Zum Thema: Jaaaaa!

Heute Nachmittag schön gefickt!!!! Nach dem abspritzen hab ich mich an sie gekuschelt und ihr romantisch ins Ohr geflüstert: "So mein Schatz und jetzt bau ich dir dein Ikeakastl zusammen.....weil......du weißt ja.........eine Hand wäscht die andere."

....bis auf die Schubladeln hab ichs jetzt beinand. Daher kurze Zigarettenpause.

Nach dem abspritzen hab ich mich an sie gekuschelt und ihr romantisch ins Ohr geflüstert: "So mein Schatz und jetzt bau ich dir dein Ikeakastl zusammen.....weil......du weißt ja.........eine Hand wäscht die andere."
Hat sie das nicht beleidigend gefunden?

noch einen sonntagabenfick dann ist die woche abgeschlossen und eine neue kann beginnen :haha: , schau ma was die neue woche geiles bringt :quickie::oral::rubbel::bananen::brueste::sandwich:

Zu meinem Sextagebuch: mein schatzi hat mich heute nach nem herrlichen mittagessen (das er gekocht hat) auf der couch auf seinen schoß gesetzt, mich geküsst u mir ins ohr geflüstert, dass er heute unbedingt noch seine süße kleine freundin lecken will... als ich schon soo scharf war, das ich seinem schoß angefangen hab herumzurutschen u mich auszuziehen, hat er mich ins schlafzimmer getragen u mich aufs bett gelegt..
ich hab mich dann noch fertig ausgezogen, während er sich seiner kleidung entledigt hat..
u dann ist er zwischen meine beine gekrochen, hat meine schamlippen gespreizt u meinen kitzler mit der zunge verwöhnt... nach meinem ersten orgasmus, der unseren nachtaktiven nachbarn sicherlich geweckt hat, ist er über mich gekommen u hat mich genommen bis ich nicht mehr konnte u darum gebettelt hab, dass auch er endlich für mich kommt
:bussal:

Zurück
Oben