Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nachdem ich mir schön den Finger gegeben habe, gab ich ihm eine großzügige Kostprobe von mir indem ich mich gleich noch einmal auf seinem Gesicht gefriedigte. Der Arme hatte dann so einen Steifen das ich ihm hart zureiten musste so gut hat er mir gefallen. Als er in mir kam war es ein Genuss ... :).

Mietze

Da geht man einmal früher ins Bett, und was is? Der Mann wartet mit Massageöl und seinen mehr als kundigen Fingern darin. Und neihein, nicht nur massiert er mir alles, sondern machts solange es mir kommen MUSS! Skandal!
Und das gleich zweimal. Dafür musste ich ihn doch bestrafen, indem ich ihn einmal geblasen hab, dass ihm ganz anders wurde, und er mich dafür noch einmal im Doggystyle nehmen musste, bis es uns beiden dann vollends gut ging, nicht wahr? :hurra:

Da geht man einmal früher ins Bett, und was is? Der Mann wartet mit Massageöl und seinen mehr als kundigen Fingern darin. Und neihein, nicht nur massiert er mir alles, sondern machts solange es mir kommen MUSS! Skandal!
Und das gleich zweimal. Dafür musste ich ihn doch bestrafen, indem ich ihn einmal geblasen hab, dass ihm ganz anders wurde, und er mich dafür noch einmal im Doggystyle nehmen musste, bis es uns beiden dann vollends gut ging, nicht wahr? :hurra:

:hmm:...ist in Austria Selbstjustiz erlaubt ??? Wenn ja, dann frage ich gleich mal an, ob auch eine doppelte Staatsbürgerschaft möglich ist :mrgreen:
Die "Bestrafung" zumindest meine ich liegt gerade noch im Rahmen der Verhältnismäßigkeit ;)

Nachdem ich mir schön den Finger gegeben habe, gab ich ihm eine großzügige Kostprobe von mir indem ich mich gleich noch einmal auf seinem Gesicht gefriedigte. Der Arme hatte dann so einen Steifen das ich ihm hart zureiten musste so gut hat er mir gefallen. Als er in mir kam war es ein Genuss ... :).

Mietze

Aus gegebenen Anlass ist mir ein Fick nicht möglich...aber meine Selbstbefriedigung ist ein wenig mit einem Selbstfick vergleichbar...und der mir offenbarte Genuss war Anlass für eine große Sauerei ;)
:winke: mit lieb und versauten :bussal: ...Micha

PS: ach ja...nur so...auf einem Bein bin ich selten gestanden :mrgreen: ;)

und oft sehr gierig nach fleisch und eiern,vielleicht um einiges als junge mädels,die entsaften dich bis zum letzten tropfen,geil,die über 40jährigen

Mietze

meim Vulkan wäre auch gern in dir explodiert !!

Wir waren heute in der Früh knapp nach Mitternacht im Club in Munderfing ganz oben im SM-Raum und haben zum ersten Mal den dortigen Gyn-Stuhl ausprobiert. Nachdem ich mein Schatzi ausgiebig geleckt und ein bisschen gefickt habe, entdeckten wir einen Massagestab hinter uns. Nach nicht einmal einer Minute "Bearbeitung" auf höchster Stufe, ist mein Schatz gekommen und hat eine Squirting-Fontäne bis zum danebenstehenden Bett, auf dem sich gerade 2 hübsche Pärchen intensivst vergnügt haben, hingelegt. Bis wir die Spuren entfernen konnten, sind schon einige Soloherren durch den Squirtingsaft gelatscht. Gut, dass keiner ausgerutscht ist.
Ich habe anschließend neben dem Bett meine Freundin von hinten gefickt und ihr dann alles in ihren Mund gespritzt. Da sie normalerweise gerne schluckt, war ich wirklich überrascht, dass ich beim abschließenden Zungenkuss plötzlich Sperma im Mund hatte.
Wir sind bis ca. 2:00 früh geblieben und waren so aufgeheizt vom Abend/von der Nacht, dass wir daheim auch noch eine Nummer :poppen: geschoben haben.

oh jaaaaa

wurde geil wachgeleckt, dann hab ich mich auf sein gesicht gesetzt und mich weiter lecken lassen bis ich geil über sein gesicht gekommen bin,
als dank hab ich mich natürlich sofort auf seinen harten schwanz geschmissen und ihn wild geritten, dabei kam es mir nochmal

als ich seinen schwanz schön sauber geleckt habe und von ihm runter ging, hat er mich geil von hinten gepackt und nochmal durchgenommen
dabei wurde mein po auch schön versohlt :)

Oh jaaaaaaaaaaa, ich hab geblasen wurde geleckt, gefingert und in mehreren Stellungen genommen. Er hat mich so richtig rangenommen :mrgreen:

Zurück
Oben