Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Guest #EC7710
  • Erstellt am Erstellt am
Gestern (Sonntag) hatte ich ein supergeiles Erlebnis in den Dünen von Maspalomas.
Ein Pärchen war am schmusen und ich schaute nur ein paar schritte entfernt zu. Als die beiden mich entdeckten, winkten sie mir zu und ich setzte mich zu den beiden geilen auf die Decke. Wir befummelt uns und als er seine Frau fickte, blies sie mir einen. Das hat ihr sehr gefallen und ich sollte sie ebenfalls ficken. Leute, ich sag Euch, das war das geilste was ich bisher erlebte. Gestern abend trafen wir uns in dessen hotel und wie es kommen mußte, haben wir gemeinsam bei mir im bungalow eine supergeile Fete gefeiert. Ich bin jetzt noch "fick und fertig"!

auch ohne beweise ja ich hatte sex.. und bis wir zwei auseinander gingen war auch alles super perfekt.. mhh

Immer wieder sonntags... ;)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

...und am Freitag offenbar auch... :roll: - ganz schön oft eigentlich :hmm: (im Gegensatz zu mir :oops:), na bumsti! :shock:;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Immer wieder sonntags... ;)

...und am Freitag offenbar auch... :roll: - ganz schön oft eigentlich :hmm: (im Gegensatz zu mir :oops:), na bumsti! :shock:;)

?????

i weiß des selber net so genau wie du :shock: :shock:
und: i schreibs nur rein wenn der fred graf oben is und i bock hab.... also zu studienzwecken nicht zu gebrauchen :lol:

?????

i weiß des selber net so genau wie du :shock: :shock:
und: i schreibs nur rein wenn der fred graf oben is und i bock hab.... also zu studienzwecken nicht zu gebrauchen :lol:
Achso... :oops: Und ich wollte schon eine Statistik darüber erstellen! :kopfklatsch:
:ironie:

Also diese Nacht wars mal wieder echt geil, die Frau die ich letzte Woche kennengelernt habe, hat mittlerweile den Dreh voll bei mir draus, wir habens letzte Nacht 3 Stunden am Stück miteinander getrieben. Jedesmal wenn ich dachte, so das wärs jetzt hat sie mich erneut mit Zungenküssen oder Lecken an meiner Eichel scharf gemacht und ich konnte einfach nicht meine Finger von ihr lassen ... das war so geil, ich liebe es, wenn eine Frau weiß, wie man einen Mann handhabt ... ich wollte dann eigentlich noch ein weiteres Mal, aber da hat sie gemeint "Dankeschön, das war genug für mich.", da fühle ich mich selbst bestätigt, da kommt Freude auf. Wir haben echt das ganze Programm durchgemacht, vom ficken in allen erdenklichen Positionen, lecken, blasen und auch die 69er Stellung (die mag ich besonders) alles was eben dazugehört, so solls sein ^^

Also diese Nacht wars mal wieder echt geil, die Frau die ich letzte Woche kennengelernt habe, hat mittlerweile den Dreh voll bei mir draus, wir habens letzte Nacht 3 Stunden am Stück miteinander getrieben. Jedesmal wenn ich dachte, so das wärs jetzt hat sie mich erneut mit Zungenküssen oder Lecken an meiner Eichel scharf gemacht und ich konnte einfach nicht meine Finger von ihr lassen ... das war so geil, ich liebe es, wenn eine Frau weiß, wie man einen Mann handhabt ... ich wollte dann eigentlich noch ein weiteres Mal, aber da hat sie gemeint "Dankeschön, das war genug für mich.", da fühle ich mich selbst bestätigt, da kommt Freude auf. Wir haben echt das ganze Programm durchgemacht, vom ficken in allen erdenklichen Positionen, lecken, blasen und auch die 69er Stellung (die mag ich besonders) alles was eben dazugehört, so solls sein ^^

Ich will Dich ja ned desillusionieren, aber gerade am Anfang ist alles geil, alles neu, alles besser. ;)
Schön ist es in einer längeren Beziehung noch Knalleffekte zu finden, praktizieren usw.

Also i hab noch ned, aber werde uU noch. :mrgreen: Der Tag ist ja noch lang.

. . . auch die 69er Stellung (die mag ich besonders) . . .
Bislang mochten die alle Frauen, die ich kennengelernt habe aber ned. Weil sie sich so schlecht auf´s Blasen konzentrieren können, wenn sie geleckt werden. :lol: Wenn das bei der Letzte-Woche-Frau anders ist, solltest mal Deine Lecktechnik überdenken. :mrgreen:

. . . alles was eben dazugehört, . . .
Bondage, Schlagen, Nadelspiele, NS, . . . :mrgreen:

. . . so solls sein ^^
Genau! :daumen: Und was musste die Dame für Dich anlegen? :hmm:

@Mylene
Knalleffekt in einer längeren Beziehung?

Ganz leicht. Die Bullwhip macht´s möglich. Allenfalls tut´s uU a a wohldosierte Ohrfeige. :twisted:

:undweg:

Ich will Dich ja ned desillusionieren, aber gerade am Anfang ist alles geil, alles neu, alles besser. ;)
Schön ist es in einer längeren Beziehung noch Knalleffekte zu finden, praktizieren usw.

Wieso auf Knalleffekte in einer Beziehung hoffen, wenn man mit einer neuen Partnerin gleich welche erlebt ??? Ich weiß einfach nicht, was besser sein soll ... Singlesein oder Beziehung, in mir sind da ein paar Widersprüche und habe ein sehr ausgeprägtes Freiheitsdenken.

Singlesein:
+ keine Verantwortung
+ keine Abhängigkeit
+ mehrere Partner (unterschiedliche sexuelle Vorlieben / Tabus)
+ keine Kompromisse
+ keine Abstriche

Beziehung:
+ jemand, der für einen da ist
+ jemand, der einen zu verschiedenen Anlässen begleitet
+ emotionale Nähe und Zweisamkeit
+ Partnerschaft eben (man hat ständig jemanden um sich herum)

Ich denke ja eigentlich es ist einfacher, wenn man einfach ein paar unverbindliche Bindungen für jeden Anlass hat (Win - Win - Situation), z.b. ein paar Sexpartner, ein paar Konzertpartner, ein paar Freizeitpartner, also man holt sich eben genau das was man braucht, von wem auch immer. Als Single ist das absolut legitim, man kann offen und ehrlich sein und braucht sich keine Sorgen wegen Verstecken machen zu müssen. Da es sowieso immer mehr Single-Haushalte gibt (und niemand ist gerne alleine), wird man immer wieder andere Singles finden/treffen, erspart sich Scheidungen/Trennungen, Kinder (Hilfe!), Alimente, Familien-Versorgungskosten oder sonstige komplizierte Beziehungsfragen (wieviele Beziehungen gehen zu Bruch?? 90% ???), Beziehung ist heutzutage ein riskantes Unterfangen und die Erfolgschance gering. Also ich stelle die Notwendigkeit für eine fixe Bindung für mich selbst ernsthaft in Frage. Ich weiß nicht, ich lebe einfach schon zu lang so, hab mich dran gewöhnt und finde gefallen daran, wozu soll ich mein Singleleben aufgeben?

Dafür spielen sich in mir selbst einfach zu viele Widersprüche ab ... Abstriche/Kompromisse VS ein erfülltes, abwechslungsreiches Leben.

Gerade gestern habe ich wieder einen 40-jährigen Typen kennengelernt, der eine Trennung hinter sich hat, 10 Jahre Ehe und alles für die Katz im wahresten Sinne des Wortes, er war so fair, der Frau eine eingerichtete Wohnung zu hinterlassen und kann seinen Teil für die Kinder zahlen. Was hätte er in diesen 10 Jahren alles aufbauen können, wenn er die Zeit und den Aufwand in sein eigenes Leben gesteckt hätte?? Er hätte sich genug Kontakte / Bindungen aufbauen können, dass er nie mehr in die Verlegenheit der Partnersuche gekommen wäre, dann wäre er jetzt unabhängig und säße auf einem Hort von Früchten seiner Arbeit, sein Leben wäre wie das Paradies und das ist ein realistisches, anstrebenswertes und erreichbares Ziel, wenn man die richtigen Wege geht und nicht aufhört fleißig seine Arbeit zu verfolgen und entsprechend an sich selbst arbeitet, jeder ist seines Glücks Schmied oder wie war das ^^

Wieso den Topf mit einem Deckel versiegeln, wenn man doch aus dem Ganzen schöpfen kann, da amüsier ich mich lieber mit denen, die genauso/ähnlich denken wie ich und behalte meine Freiheit, ich bin ein glücklicher Single, also wenn nicht gerade die Hammer-Wahnsinnsfrau durch mein Leben schnellt, werd ichs wohl auch nicht ändern ^^

Außerdem bin ich in ein paar meiner Mädchen total verliebt, die will ich nicht vermissen müssen ... ich befürchte irgendwann schaffe ich den Umstieg zu einer fixen Bindung gar nicht mehr ...

Singlesein:
+ keine Verantwortung
+ keine Abhängigkeit
+ mehrere Partner (unterschiedliche sexuelle Vorlieben / Tabus)
+ keine Kompromisse
+ keine Abstriche

Beziehung:
+ jemand, der für einen da ist
+ jemand, der einen zu verschiedenen Anlässen begleitet
+ emotionale Nähe und Zweisamkeit
+ Partnerschaft eben (man hat ständig jemanden um sich herum)

oh bitte eine +/- liste geht doch bei sowas net. ...

du findest einen typen (ok bei dir n maderl) und verliebst dich so dass du an nichts anderes als an ihn denken kannst :herzen: und du willst ihn nur für dich, immer bei dir haben, willst was festes mit ihm, willst NUR ihn....
Partnerschaft ist nicht nur jemanden städig um sich haben oder so...es kann viel mehr sein, erfüllte liebe und dann mit den typen ernst machen, eine festen beziehung, wissen, dass er und du.... :herzen:

weißt du, i denk dass gerade in der liebe so ne liste bullshit ist. Wenn du mal verliebt bist, wirst du es merken!

oh bitte eine +/- liste geht doch bei sowas net. ...

du findest einen typen (ok bei dir n maderl) und verliebst dich so dass du an nichts anderes als an ihn denken kannst :herzen: und du willst ihn nur für dich, immer bei dir haben, willst was festes mit ihm, willst NUR ihn....
Partnerschaft ist nicht nur jemanden städig um sich haben oder so...es kann viel mehr sein, erfüllte liebe und dann mit den typen ernst machen, eine festen beziehung, wissen, dass er und du.... :herzen:

weißt du, i denk dass gerade in der liebe so ne liste bullshit ist. Wenn du mal verliebt bist, wirst du es merken!

Vielleicht hast eh Recht, ich habe trotzdem bereits eine große Zeitspanne hinter mir in der ich fixe Bindungen vermieden habe. ich weiß nicht, wahrscheinlich ist es eh sinnlos so fixe Richtlinien und Regeln festzusetzen, man kann kein Regelwerk um Gefühle herum aufbauen ... vielleicht sollte ich nicht von Haus aus gänzlich blockieren, sondern die Beziehungsthematik einfach mal offen lassen und schauen wo mich die Frauenwelt noch so hinführt ^^

Wobei ich persönlich sagen muss, dass ich doch immer wieder sehr schöne Erfahrungen gemacht habe, also in diesem Sinne Frauen gegenüber total positiv eingestellt bin.

Oh jahaa :) 2x die nacht und auch das volle programm gemacht , in jedes loch und es wurde geleckt und geküsst und alles :) es war goil mal wieder ^^

also letzte nacht hatte ich sex .. und es war nun mal perfekt ich liebe es wenn er bei mir ist ..! jede minute mit ihm bin ich glücklich! und der sex zwischen uns beiden ist nunmal phantastisch .. wir vertrauen uns da gegenseitig zu100% und reden über alles.. ich will das das nie endet!

:kopfklatsch:
na, schon wieder nicht habe total vergessen darauf, werde es aber nachholen :-P

Zurück
Oben