K
Gast #D7F2A5
(Gelöschter Account)
ja wohl![]()
Beweise?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja wohl![]()
Immer wieder sonntags......
OT: jup jup![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
(im Gegensatz zu mir Immer wieder sonntags...
...und am Freitag offenbar auch...- ganz schön oft eigentlich
(im Gegensatz zu mir
), na bumsti!
![]()
Achso...?????
i weiß des selber net so genau wie du![]()
![]()
und: i schreibs nur rein wenn der fred graf oben is und i bock hab.... also zu studienzwecken nicht zu gebrauchen![]()

Also diese Nacht wars mal wieder echt geil, die Frau die ich letzte Woche kennengelernt habe, hat mittlerweile den Dreh voll bei mir draus, wir habens letzte Nacht 3 Stunden am Stück miteinander getrieben. Jedesmal wenn ich dachte, so das wärs jetzt hat sie mich erneut mit Zungenküssen oder Lecken an meiner Eichel scharf gemacht und ich konnte einfach nicht meine Finger von ihr lassen ... das war so geil, ich liebe es, wenn eine Frau weiß, wie man einen Mann handhabt ... ich wollte dann eigentlich noch ein weiteres Mal, aber da hat sie gemeint "Dankeschön, das war genug für mich.", da fühle ich mich selbst bestätigt, da kommt Freude auf. Wir haben echt das ganze Programm durchgemacht, vom ficken in allen erdenklichen Positionen, lecken, blasen und auch die 69er Stellung (die mag ich besonders) alles was eben dazugehört, so solls sein ^^
Bislang mochten die alle Frauen, die ich kennengelernt habe aber ned. Weil sie sich so schlecht auf´s Blasen konzentrieren können, wenn sie geleckt werden.. . . auch die 69er Stellung (die mag ich besonders) . . .
Bondage, Schlagen, Nadelspiele, NS, . . .. . . alles was eben dazugehört, . . .
Genau!. . . so solls sein ^^

Ich will Dich ja ned desillusionieren, aber gerade am Anfang ist alles geil, alles neu, alles besser.
Schön ist es in einer längeren Beziehung noch Knalleffekte zu finden, praktizieren usw.
Singlesein:
+ keine Verantwortung
+ keine Abhängigkeit
+ mehrere Partner (unterschiedliche sexuelle Vorlieben / Tabus)
+ keine Kompromisse
+ keine Abstriche
Beziehung:
+ jemand, der für einen da ist
+ jemand, der einen zu verschiedenen Anlässen begleitet
+ emotionale Nähe und Zweisamkeit
+ Partnerschaft eben (man hat ständig jemanden um sich herum)
und du willst ihn nur für dich, immer bei dir haben, willst was festes mit ihm, willst NUR ihn....
oh bitte eine +/- liste geht doch bei sowas net. ...
du findest einen typen (ok bei dir n maderl) und verliebst dich so dass du an nichts anderes als an ihn denken kannstund du willst ihn nur für dich, immer bei dir haben, willst was festes mit ihm, willst NUR ihn....
Partnerschaft ist nicht nur jemanden städig um sich haben oder so...es kann viel mehr sein, erfüllte liebe und dann mit den typen ernst machen, eine festen beziehung, wissen, dass er und du....![]()
weißt du, i denk dass gerade in der liebe so ne liste bullshit ist. Wenn du mal verliebt bist, wirst du es merken!