S
Gast
(Gelöschter Account)
...und lass mich raten: bezahlt wurdest du auch noch dafür, stimmt's?Oh übrigens, ja und es war 4 traumhafte Stunde...![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und lass mich raten: bezahlt wurdest du auch noch dafür, stimmt's?Oh übrigens, ja und es war 4 traumhafte Stunde...![]()
"Oh Baby, du bist so geil, ich glaub nicht, dass ich mich heute Nacht noch von dir trennen kann."
"Baby, das einzige was ich von dir wünsche ist ein Bussi auf die Wange." - "Wirklich nur das?" - "Ja, morgen früh wenn du dich verabschiedest."
"Sag mal, darf ich dich heute Nacht mit zu mir nach Hause nehmen?"
und ...
der gute alte Spruch am Taxistand (funkt auch immer wieder) "Na, wie schauts aus, fährst noch nen Sprung zu mir?" (Bei Nein noch versuchen zu erweichen: "Aber Baby, du gefällst mir so gut.", "Ich weiß nicht wie ich die Nacht ohne dich durchsteh." / Bei Vielleicht oder weiß nicht: Küssen und damit die Initiative liefern, die in ihrer Entscheidung fehlt. / Bei Ja: Wers da noch verbockt kann nicht hetero sein!)
:
DAS ist ein schlechter scherz oder?Es gibt frauen die auf solche sprüche stehen?
DAS ist ein schlechter scherz oder?Es gibt frauen die auf solche sprüche stehen?
es ist immer wieder erschreckend, aber es gibt in der Tat Frauen die auf diese Anmache und Sprüche wie Baby usw. reagieren und darauf sogar abfahren
![]()
Könnte gut sein, in der Teenager szene vielleicht
, bei einer erwachsenen Frau
kann ich mir das ehrlich gesagt net vorstellen,ausser sie wäre voll bis zur unterlippe mit "what ever"DAS ist ein schlechter scherz oder?Es gibt frauen die auf solche sprüche stehen?

Könnte gut sein, in der Teenager szene vielleicht
, bei einer erwachsenen Frau
kann ich mir das ehrlich gesagt net vorstellen,ausser sie wäre voll bis zur unterlippe mit "what ever"
![]()
ja hatte ich heute... ^^ aber jetzt bin ich allein![]()