- Reaktionen
- 331
Und schmeckt es dir auch? Wieviel musst/darfst du denn so schlucken in der Woche?Ja ich schlucke immer![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und schmeckt es dir auch? Wieviel musst/darfst du denn so schlucken in der Woche?Ja ich schlucke immer![]()
Geil. Was zahlst dafür und für Mehrpreis schluckt manche sogarBlasen ohne Gummi mit abspritzen im Mund - wird aber dann nicht geschluckt (sondern ausgespuckt). Aber das Gefühl, im Mund abzuspritzen ist wunderbar.
Kenne ich auch. WahnsinnJa, toll geweckt worden
Es war wirklich eine wunderbare, geile Stunde. Zuerst haben wir gemeinsam geduscht (und dabei waren unsere Hände bereits sehr fleißig unterwegs und haben den Körper des Partners gestreichelt und aufgestachelt), dann gab es Girlfriend-Sex mit Streicheln und Küssen (intensives Küssen, auch mit Zunge) im Bett, bis wir in der Stellung 69 uns innig mit dem Körper des anderen beschäftigt haben (mit Lecken und Blasen) was dann mit geilen Sex (ficken) vollendet wurde. Beim Blasen wurde mein Saft in ihren Mund gespritzt, die spuckte dann aber in eine Küchenrolle. Den Rest, der noch in ihrem Mund blieb, durfte ich mit einem Zungenkuss herauslecken. Den Abschuss genoss ich bei einer sanften Massage. Ich habe alles extrem genossen, kostete zwar190 Euro , war es mir aber wert!Geil. Was zahlst dafür und für Mehrpreis schluckt manche sogar
Wie gesagt: 190 Euro (die es mir wert waren). Vielleicht hätte sie wirklich geschluckt, wenn ich mehr bezahlt hätte. Wollte ich aber gar nicht.Was zahlst dafür und für Mehrpreis schluckt manche sogar
Wie gesagt: 190 Euro (die es mir wert waren). Vielleicht hätte sie wirklich geschluckt, wenn ich mehr bezahlt hätte. Wollte ich aber gar nicht
Geil. Meine ich vor 4 Monaten verstorben und war ne wirklich geile und tolle Frau. Ich tröstet zumindest mit und beim Sex unsere FreundinAbsolut! Es war wieder einmal eine Stunde Sex, so wie ich es von meiner lieben Frau gewohnt war (leider ist sie vor einigen Jahren - noch jung! - an Krebs gestorben). Und irgendwie braucht man halt das geile Gefühl, zu lecken und geblasen zu werden. Das wirst du doch sicher verstehen. Und so hole ich es mir halt (wenn der Druck in den Eiern zu groß wird) mit einem Besuch im Laufhaus
Also meine Frau war ne richtig süsse und geile. Sex war ca 5 bis 6 x in der WocheTut mir leid, dass du vor Kurzem von der Frau Abschied nehmen musstest! Ich kenne ja die Situation. Anfangs meint man, man braucht keinen Sex und kommt auch ohne aus ... wenn dann aber der Druck zu stark wird, ist es besser, Druck abzulassen und wieder ruhiger und ausgeglichener zu werden. Und bevor ich mich in eine Familie hineindränge, ist es sicher besser, Sex auf eine andere Art zu finden. Z.B. halt wie ich im Laufhaus, aber man kann ja wieder eine alleinstehende Frau suchen (etwa eine Witwe) oder man hat eine liebe Freundin, die einem beim Alleinsein hilft und vielleicht sogar für sie selber Druckabbau bedeutet. Hattest du diese Freundin schon, als deine Frau noch lebte? Bietet sie dir alles in punkto Sex?
Wieder daAlso meine Frau war ne richtig süsse und geile. Sex war ca 5 bis 6 x in der Woche
Wir hatten damals ein paar und machten mit denen Sex. Deshalb kümmert sie sich wirklich intensiv um mich.
Können wir hier eigentlich privat chatten muss nicht jeder lesen, zumal viele für unsere situation kein Verständnis haben.
Bin mal ca 10 Minuten raus
L. G. Klaus
Du hast gewonnen!!! IGNO Platz 1Wo finde ich jetzt den privat chatten bin aber kein premium Mitglied
Hä?Du hast gewonnen!!! IGNO Platz 1![]()