Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ne des machen sie gerne und dann schreibens wie toll alles ist in ihrem alter :) ich finds lustig, nimms net persönlich :haha:

Aber ohne das EF kannst auch nicht was? Komm ohne uns würdest Deinen Adrenalinspiegel nicht hochbekommen, oder warum hängt so ne tolle 20jährige mit dem erfüllten Sexualleben und intakten Realleben hier rum?

Ach ich habs vergessen - Kundenfang! :mrgreen:

PRUST!!
:haha:

ich bin auch öfter im burgenland, da gibts einige mädels :haha:

PS: schön zu lesen dass hier alle so froh über ihr alter sind, ich bins auch, denn ich will noch viel machen und erleben und wäre ich älter wär da die zeit schon zu knapp, dh. jeder hat sein wunschalter, everything's perfect YIPPIEEE :haha:

meinst wohl alte "Burgfräulein" bzw. "Hexen", im Burgenland gibt es sicher nachhohl bedarf damit man(n) mache als "mädels" bezeichnen kann.:-P:-P

Aber ohne das EF kannst auch nicht was? Komm ohne uns würdest Deinen Adrenalinspiegel nicht hochbekommen, oder warum hängt so ne tolle 20jährige mit dem erfüllten Sexualleben und intakten Realleben hier rum?

Ach ich habs vergessen - Kundenfang! :mrgreen:

haha ich schreib NUR dass ich es witzig finde und du beginnst mit beleidigungen und so... :roll:

naja wiest meinst.

"...oder warum hängt so ne tolle 20jährige mit dem erfüllten Sexualleben und intakten Realleben hier rum?"

warum bist du hier? kundenfang kanns bei dir mal net sein^^

Aja. wer sagt dass des stimmt was ich hier schreibe? ich bin in echt alt, blad und frustriert. arbeitslos und habe mundgeruch. Shit.

leider musste ich diese Nacht eine Frau stehen lassen um mein Schlafdefizit der vergangen Tage auszugleichen und bin ausnahmsweise nicht zum Stich gekommen, aber es war diesmal besser so ... denn irgendwo ist die Grenze :daumen:

wenigstens eine, die auf der seite der jungen leute steht ;)
danke, tänzerin!

übrigens: was tanzt du? ich trainiere auf standard-breitensport-tuniere, und du?

glg

Der Fick heute war geil ^^ und wie die Frau genug hatte ... (ich noch nicht versteht sich) hat sies mir noch geil mit der Hand besorgt ... *oh* *träum* was für eine Frau ... eine, die weiß wie sie bei mir gut ankommt :mrgreen:

wenigstens eine, die auf der seite der jungen leute steht ;)
danke, tänzerin!

nope :nono: ich steh auf keiner seite. Ich schreib nur, dass die älteren hier öfter mal schreiben: Oh es ist alles so viel besser als früher, aber PSSST wir sagen euch nicht wieso :haha:
zu komisch einfach.
Und du hast dich beleidigt gefühlt, weil sie uns wie kinder behandeln, aber da musst drüber stehen, also ich für meinen teil bin sehr froh, noch jung zu sein :) sehr sehr froh!

übrigens: was tanzt du? ich trainiere auf standard-breitensport-tuniere, und du?

glg

ich mach kein standart tanzen ;)

OT: war nett :)

Heute früh wollte ich nur etwas abholen was ich bei ihm vergessen hab. Als er die Tür öffnete war er nackt, nur mit einem Kondom bekleidet:mrgreen:
Ich war etwas perplex, er nutzte das aus und drehte mich wortlos um, zog meine Hose und Slip mit einem Ruck runter. Lehnte mich an die Tür und nahm mich wild von hinten. War sehr geil. Auch dass ich still sein musste, weil ständig wer auf dem Gang war ... auf dem Weg zur Arbeit, in die Schule ...

Zurück
Oben