Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Lach, was magstn hören?

Ich hatte dieser Tage bezaubernden, atemberaubenden Sex?

Oder, rrrrrrrrrrr animalisch war es.

Trifft beides im übrigen. 8-)
Kurze Beschreibung halt, nicht nur wie man den Sex empfunden hat. So wie es im Ausgangspost steht. Wenn man keinen Sex hatte, dann ist ein schlichtes "nein" auch richtig. Was will man schon da beschreiben.
Ich habe gestern nur den Ausgangspost gelesen und war dann "überrascht", dass von den Leuten, die Sex hatten, nur ein "Ja" kommt.
Das meinte ich.

heute nicht aber gestern
und das war der hammer
incl. pofick
da wir aber dabei nicht gekommen sind haben wir nach dem reinigen und einem päuschen beim schlafengehen das angefangene zu ende gebracht
ich hab mein süße zu einem super org. gestreichelt dass sie sogar ein bisschen gespritzt hat und als "belohnung" hat sie mir dann den saft aus meinen zwillingen gesaugt und alles geschluckt

"Heute schon gefickt?" - oh mein gott! obwohl ich seit 1 1/2 jahren mit meiner freundin zusammen bin, kann ich schon seit 13 tagen nimma wirklich hier posten! :( hat wer nen tipp für mich? meine Freundin hat "einfach" keine Lust auf sex .....

sag ihr einmal ins ohr
wiesehr du sie eigentlich begehrst und unbedingt mit ihr wieder einmal schlafen willst

"Heute schon gefickt?" - oh mein gott! obwohl ich seit 1 1/2 jahren mit meiner freundin zusammen bin, kann ich schon seit 13 tagen nimma wirklich hier posten! :( hat wer nen tipp für mich? meine Freundin hat "einfach" keine Lust auf sex .....

auch andere mütter haben schöne töchter .....

Vielleicht ist sie schwanger?

oder Vollmond?

lauter männer die vor der glotze hängen, und lieber an der fernbedienung rumspielen, als an ihren frauen :mrgreen:

lauter männer die vor der glotze hängen, und lieber an der fernbedienung rumspielen, als an ihren frauen :mrgreen:

das ist aber das gute an länderspielen...spätestens nach 8 minuten liegt österreich hinten und dann widmet man(n) sich anderen dingen :mrgreen:

Zurück
Oben