Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Jup zuerst sie mit The Boss verwöhnt und dann hat sie mir einen Analvibs reingeschoben und los gings:hurra:

:hmm: der thread ist schon auf seite 3 abgesackt :hmm:

das darf nicht sein :haha:

dh: später dann, bin eben aufgewacht, erstmal frühstück.... :)

nein, hab schon seit 29ten november keinen sex mehr >.<
2 monate auf entzug, und das mit 19 >.<

will mich eine frau? bin zu haben, für fast alles ;) :P

2 monate auf entzug, und das mit 19 >.<

weiß nicht was der sinn dran ist dass du sowas mit 19 machst und dann noch so lange? Irgendwann wird dir leid sein um die versäumten schönen stunden! Sowas kannst mal machen wennst alt bist, wenn du wissen willst wie lang du es aushältst, aber Sex ist so was schönes (meist :lol:) da würd ich daher nicht verszichten wollen, weil bedenke: die zeit bekommst du nimma zurück! Jetzt bist du jung und sicher sehr potent, nutz das, sonst ist dir mal leid drum!!

:winke:

Der dritten Zeile ist zu entnehmen, dass er nicht wirklich auf Entzug ist, sondern nur keine Frau abbekommen hat.

weiß nicht was der sinn dran ist dass du sowas mit 19 machst und dann noch so lange? Irgendwann wird dir leid sein um die versäumten schönen stunden! Sowas kannst mal machen wennst alt bist, wenn du wissen willst wie lang du es aushältst, aber Sex ist so was schönes (meist :lol:) da würd ich daher nicht verszichten wollen, weil bedenke: die zeit bekommst du nimma zurück! Jetzt bist du jung und sicher sehr potent, nutz das, sonst ist dir mal leid drum!!

Freiwillig macht ers offensichtlich nicht. ;)

Und wenn du älter wirst, wirst auf Sex noch weniger verzichten wollen, als in deiner Jugend .........

Freiwillig macht ers offensichtlich nicht. ;)

Und wenn du älter wirst, wirst auf Sex noch weniger verzichten wollen, als in deiner Jugend .........

Und das dann der Sex ne andere Wertigkeit bekommt, aber das verraten wir lieber nicht, gell? ;) :bussal:

ganz recht, ich bin unfreiwillig auf sexenzug >.<

das problem ist, dass es hier im burgenland viel zu wenig frauen gibt >.<

die eine hälfte will nur beziehungen, die andere hälfte is schon vergeben >.<

und momentan will ich nicht wirklich eine beziehung, und ausnutzen werde ich meine rethorischen talente sicher nicht, um einer frau etwas vorzugaukeln, dass nie da sein wird.... so "ruf mich an" "ja, mach ich, wenn der sankt nimmerleins-tag kommt" so einer bin ich nicht -.-

glaub ich kaum, ich leb mir ja jetzt schon teilweise zu lange :P

aber n bisschen mehr sex wär schon was fines.... aber irgendwie funkt das nie....
will irgendeine frau vielleicht sex mit mir? bin gerne dafür zu haben! ;) :P

das problem ist, dass es hier im burgenland viel zu wenig frauen gibt >.<-

PRUST!!
:haha:

ich bin auch öfter im burgenland, da gibts einige mädels :haha:

PS: schön zu lesen dass hier alle so froh über ihr alter sind, ich bins auch, denn ich will noch viel machen und erleben und wäre ich älter wär da die zeit schon zu knapp, dh. jeder hat sein wunschalter, everything's perfect YIPPIEEE :haha:

es wäre mir sehr recht, wenn ihr mich nicht wie ein kleines kind behandeln würdet.... -.-

schließlich sind junge frauen teilweise noch enger als erfahrenere damen ;)
auch wenn sie den anderen in sachen erfahrung nicht das wasser reichen können....

najo... es hat sowohl der sex in jungen jahren, als auch der sex im alter seinen reiz, da bin ich mir sicher. und ich werde jeden sex, den ich habe, genießen, da könnt ihr euch sicher sein ;)

Zurück
Oben