Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn mausi mit den semmeln zurück ist wird es sich wohl nicht vermeiden lassen, grins

Heut ist mal Pause, und die wird Donnerstag Abend im Leswing mehr als wieder wett gemacht. 8-) :mrgreen:

Ich bin froh wenn ich aus dem bett komm um die uhrzeit .... und meine kaffetasse halten kann ..und ihr redet da von extrem schwerer körperlicher arbeit und das um die uhrzeit...ich glaub ich werd alt^^

ja bis gerade eben:hurra:

jetzt liegt er hinter mir und schläft, und ich bin wie fast immer danach putzmunter und könnt bäume ausreißen

LOOOL ich bin ja auch net aufgestanden, ich geh erst schlafen :lol:

wieso so früh wieder auf? bist du bäcker :shock::winke:

zu 50% richtig, ich wars 10 jahre lang:-)
und warum ich jetzt munter bin passt nich ganz in diesen Themenbereich :-)

Lass es mir aber nicht nehmen die ne Gute und ruihge Nacht zu wünschen mit angenehmen Träumen wenn du jetzt in dein bettchen fällst *zwinker*

ist aber bei mir nur so wenns sehr gut war

:hmm:scheinbar findet da eine art energeiaustausch statt

@tyrion

vielen dank für die blumen, ich liebe orchideen
wollte gleich antworten aber du hast pn u kommentare abgedreht...

:bussal:zeralda

ja, heut in der Früh ein Quicky,

meine Liebe schon komplett angezogen zum in die Arbeit gehen, aus dem Abschiedskuss wurde noch ne geile Nummer im stehen :mrgreen:

Ich lliebe es sie zu überzeugen gg

Ich bin froh wenn ich aus dem bett komm um die uhrzeit .... und meine kaffetasse halten kann ..und ihr redet da von extrem schwerer körperlicher arbeit und das um die uhrzeit...ich glaub ich werd alt^^

Vom Schnuckelchen einen blasen lassen, da brauchst nur aufm Rücken liegen und so ab und an japsen. 8-)

Zurück
Oben