Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
feiert man in hartberg a wochn früher ? :shock::haha:

OT: Nein..... aber gestern ausgiebigst ;)

Tschuldigung, aber für uns sind ein paar Tage vor Weihnachten oder nach Weihnachten egal, oder denkt Ihr immer beim Bumsen an die Zeit?
Die genaue Zeit ist nur beim Fußball wichtig!!!:lol:

na heute noch ned und gestern auch ned vorgestern a ned vor ana wochen a ned vor 1 monat a ned und vor 2 monat a wieda ned gggg

kennt ihr das, wenn man so richtig unglaublich viel Lust hat, aber nur Lust stdlang zu vögeln ohne zu kommen? Hatte ich heute Nacht. Ich wollte keinen Orgasmus und er wollte auch nicht, weil wir es nicht "beenden" wollten. Wir sind ineinander eingschlafen :)

schön

(das wollte ich jetzt unbedingt schreiben, weil es so schön war, dass ich die ganz Zeit daran denken muss...)

Findest Du zwei Monate ohne Sex bei einem Single wirklich soooo verblüffend oder schockierend?

Ja ur!!! Zwei monate ist extrem. Wenn man single ist hat man doch ONS, oder affairen oder was auch immer :fragezeichen:

Also man hat dann sicher net mehrmals am tag oder jeden tag wie wenn man in einer Bez. ist aber schon paar mal in der woche ...:fragezeichen:

naja...jeder wie er mag :)

:winke:

Ja ur!!! Zwei monate ist extrem. Wenn man single ist hat man doch ONS, oder affairen oder was auch immer :fragezeichen:

:haha:
Ich bin sicher, dass man als knackige, 20-jährige, sexy Tänzerin mit Traummaßen kein Problem hat, jederzeit ein ONS aufzureißen.
Für all jene, auf die diese Beschreibung nicht zutrifft, wird sich die Sache wohl ein wenig schwieriger gestalten.
Wer glaubt, die meisten Singles haben jede Woche oder öfter Sex, der irrt sich. Sicherlich wird es Singles geben, die jedes WE eine Frau in der Disco abschleppen, ich wage es aber zu bezweifeln, dass sie die Mehrheit darstellen.

Als gut aussehende Frau hat man es in dieser Hinsicht sicher sehr leicht, man darf aber nicht den Fehler machen, zu glauben, dass es bei allen anderen Menschen genauso abläuft.
Verdammt, ich möchte auch eine 20-jährige, sexy Tänzerin sein...:mauer:

sry ich wollt niemandem zu nahe treten, ich dachte einfach es wäre so :oops: weil ohne sex wird man ja grummig :haha:

TML

sry ich wollt niemandem zu nahe treten, ich dachte einfach es wäre so :oops: weil ohne sex wird man ja grummig :haha:

TML

Ähm...Du bist mir nicht zu nahe getreten.
Sorry, falls mein Posting "grummig" rübergekommen sein sollte - das war nämlich nicht meine Absicht. Ich wollte einfach nur eine krasse Fehleinschätzung korrigieren. :lehrer:

Ich verfluche vielmehr meine Gene: Warum ist aus mir keine sexy Tänzerin geworden :cry:...dann hätte ich nämlich offenbar andauernd Sex!?!
D'oh!:mauer:

Zurück
Oben