O
Gast
(Gelöschter Account)
NOCH ned 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
inklusive hubschrauber Sie liegt still und er rotiert, dass er ´nen Harten bekommt.wasn des für a Stellung ???
![]()

Sie liegt still und er rotiert, dass er ´nen Harten bekommt.![]()
![]()
wasn des für a Stellung ???
![]()
Oder vielleicht von der Anstrengung?ich denke der oxi meinte mitn hubschrauber das ihn vom vielen alkohol schon gedreht hat![]()
I maan: für Missionarsstellung braucht manOder vielleicht von der Anstrengung?I maan: für Missionarsstellung braucht man
schon Durchhaltevermögen, wenn man sie 48 Minuten durchzieht.
![]()
I a ned.zum thema , na hab heut noch nicht gefickt![]()
ach nee, das ist hier ja ned gefragt. Sie liegt still und er rotiert, dass er ´nen Harten bekommt.![]()
![]()
fast, sie liegt still und ich bin so laut wia a hubschrauber![]()
Lesbensex? Lesbensex?
Oder schon wieder mit falschem User eingestiegen?![]()
Ah und noch gemerkt. Brav, oxi!![]()

Aha!ja heute hab ich s nu ned so mittn richtigen einstieg![]()
![]()
![]()
Kann i mir auf grund der vorherigen Aussage vorstellen.aber die schlampe is wirklich laut, . . .
Ja, ja, versteh ich aber auch. Da haben sie ned laufend geschrieen: "Du bist ned drin! Ned die Bettritze ficken. Mach´s doch bitte mir! Mann, Oxi, nu fick mich endlich und stoß ned laufend in meinen Bauchnabel!". . ., vietnam war a dreck dagegen
Aha!
Kann i mir auf grund der vorherigen Aussage vorstellen.
Ja, ja, versteh ich aber auch. Da haben sie ned laufend geschrieen: "Du bist ned drin! Ned die Bettritze ficken. Mach´s doch bitte mir! Mann, Oxi, nu fick mich endlich und stoß ned laufend in meinen Bauchnabel!"
Klar, da können Frauen schon mal laut werden.
![]()
, ich tippe mal auf 22:50 + -30minuten 
dawei nu ned, ich tippe mal auf 22:50 + -30minuten
![]()
einteilung ist das halbe leben![]()