Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
es ist niemand da zum f., poppen, lecken streicheln. heute nicht und morgen nicht und überhaupt nie. :hmm: und naja das wird sich glaub ich auch so schnell nicht ändern, also gilt dieser eintrag bis aquf weiteres.:lehrer:

lg O.

JAAAAAAAA!!!!! 5x:hurra: und es is no net amal richtig Nacht! Also noch Zeit für Nummer 6,7,8,.... :poppen::oral::blasen::lecken:

leider sieht es bei mir schon seit 3 monaten schwarz aus bis auf einen kurzbesuch im 2 ten bezirk bei einer strassen...

also mädels wenn eine hier ist der es genauso geht dann pm:lol:

hi.....
heut noch nicht...... arbeite zur zeit :cry:

aber gestern..... :lol:
hat meine freundin und mich ein lieber freund besucht ... mann, oh mann, war das soooo schön für uns... :oops::bananen:

ps: wieder ein bildchen von seinem "kleinen freund" (ich sammle die bilder von den kleinen freunden, die mal in mir waren!)

ich auch gestern. Übrigens frau viola: ich hätte auch bilder von meinem freund ;-) Und komme auch aus dem osten Österreichs ;-)

Liebe grüße

Ich habs gerade heftig in meinen Hintern bekommen.
Und gleich setz ich mich nochmal auf sein Gesicht.....

Da ich unter der Woche Arbeite... geht nichts.. :-( ausser wenn ich mal nen Dildo zücke :-)..
mein Mann kommt Freitag nach Hause.. dann aber ..:quickie:

Gestern, später Nachmittag, habs meiner besseren Hälfte ordentlich von hinten besorgt.....einmal schauen wie es sich heute ausgeht.....;)

Gruß,

LuL

Zurück
Oben