C
Gast
(Gelöschter Account)
kommt seven vorbei?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kommt seven vorbei?![]()
kommt seven vorbei?![]()
nicht das ich wüsste, dann wird wohl mein freund herhalten *hehe*
...seit wann mach ICH Hausbesuche ?
...zur Not sicher besser als gar nix...![]()

was heißt zur not? Meinst das du mit mir klar kommen würdest ohne überfordert zu werden, das bezweifel ich![]()
![]()
Da kann ich dir nur rechtgeben.jeepgibt nix besseres als so nen morgen fick
![]()
Wenn mein Wecker am Sonntagmorgen,wenn aus nur aus Versehen,klingelt,dann hat er sein Weckerleben ausgehaucht.Ich bin heute morgen bloß vom Wecker (das Mistding hat um 6:00 Uhr geklingelt.) gefickt worden.
![]()
sachen gibtsIch bin heute morgen bloß vom Wecker (das Mistding hat um 6:00 Uhr geklingelt.) gefickt worden.
![]()
In Deutschland ist alles möglich,vorallem in Hessen.sachen gibtshab gar net gewusst, das dass wecker auch können
![]()

Weiss ich nicht.Wann war überhaupt bei mir das letzte Mal................
Weiss ich nicht.
Ich war nicht dabei.![]()
Und wenn du es gewesen wärst, könnt ich mich vielleicht daran erinnern..............![]()

Das schlimme daran ist ja, daß es kein Unfall war, daß der Wecker geklingelt hat.Wenn mein Wecker am Sonntagmorgen,wenn aus nur aus Versehen,klingelt,dann hat er sein Weckerleben ausgehaucht.![]()
Ich bis heute auch nicht.sachen gibtshab gar net gewusst, das dass wecker auch können
![]()
Genau, in Hessen ist alles möglich.In Deutschland ist alles möglich,vorallem in Hessen.
![]()

Das ist ja noch schlimmer.Das schlimme daran ist ja, daß es kein Unfall war, daß der Wecker geklingelt hat.![]()

Sogar ein Roland Koch.Genau, in Hessen ist alles möglich.![]()

ich mag auch mal.kann mich gar nicht mehr erinnern wie da geht![]()
ich werde dir eine skizze anfertigen