Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
siw eollte heute nacht mal einen prono schauen...und wie soll ich sagen...sie war inspiriert ;)

Ach wäre das schön :)
Meine Partnerin lässt mich aber schon seit einger Zeit nicht mehr ran.
Sie will einfach nicht. :oops:

Ach wäre das schön :)
Meine Partnerin lässt mich aber schon seit einger Zeit nicht mehr ran.
Sie will einfach nicht. :oops:

Sex ist sicher nicht alles...aber er gehört dazu wie das Salz in der Suppe :!::!::!:
ich selbst würde dann nicht mehr von einer "Partnerin" reden :!::!::!:
doch bestimmt gibts dafür eine Ursache...deine Aufgabe ist es diese zu erforschen...tust das nicht...dann willst auch kein Sex...so einfach sehe ich das 8-)

:winke: Michael

heute nicht, aber gestern tat mir gut so eine abwechslung wen man merere süssen zur hand hat.

heute bereits 2x

in the morning wurde meine Morgenlatte auf schärfste geritten...und vorhin nach dem Abendbrot als sich meine Maus das Badewasser einließ habe ich sie mal über das Waschbecken gedrückt und schön von achtern gestossen...absolut geil :mrgreen:

und das war heute sicher nicht das letzte mal :hurra::hurra::hurra:

ihr glücklichen =(
jetzt hab ichs Haeschens Bilder gesehen, nun wünsch ich mir meine Süße her :D

hört sich lustig an, aber dann bitte nicht zu schnell machen um im Forum Mitteilungen zu verfassen und auf´s Wichtigste vergessen! Wäre doch echt nicht schade, wenn deshalb der Spaß am Sex zu kurz gehalten werden müßte. P.S. heut nocht nicht - schade oder?

also ich hatte schon. und zwar ganz früh, so um 2 uhr morgens. da bin ich plötzlich mir einem schwanz in mir aufgewacht ;).

Bin immer ein Tag zu spät; gestern am Feiertag mehrmals Fick & Fummel, und am WE wirds auch was wern :hurra: meine Freundin is so feucht, da musst fast den Kübel drunterstellen :haha:

leider leider heute noch nicht, muß bis morgen warten, da ich mir mit einer anderen Frau den Mann teile, kans kaum erwarten

seh sie erst morgen gegen nachmittag wieder =(
aber da muss bisschen was nachgeholt werden *g*

Zurück
Oben