Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sex ist sicher nicht alles...aber er gehört dazu wie das Salz in der Suppe
ich selbst würde dann nicht mehr von einer "Partnerin" reden
doch bestimmt gibts dafür eine Ursache...deine Aufgabe ist es diese zu erforschen...tust das nicht...dann willst auch kein Sex...so einfach sehe ich das
in the morning wurde meine Morgenlatte auf schärfste geritten...und vorhin nach dem Abendbrot als sich meine Maus das Badewasser einließ habe ich sie mal über das Waschbecken gedrückt und schön von achtern gestossen...absolut geil
hört sich lustig an, aber dann bitte nicht zu schnell machen um im Forum Mitteilungen zu verfassen und auf´s Wichtigste vergessen! Wäre doch echt nicht schade, wenn deshalb der Spaß am Sex zu kurz gehalten werden müßte. P.S. heut nocht nicht - schade oder?
Bin immer ein Tag zu spät; gestern am Feiertag mehrmals Fick & Fummel, und am WE wirds auch was wern meine Freundin is so feucht, da musst fast den Kübel drunterstellen