H
Gast
(Gelöschter Account)
Jetzt - 0:09 noch nicht - aber Mausi arbeitet noch eine Stunde 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der fred heisst aber *heute schon gefickt und ned *gestern auf vorgestern und übergestern auch*heut nicht aber vorgestern auf gestern früh u gestern abend

der fred heisst aber *heute schon gefickt und ned *gestern auf vorgestern und übergestern auch*![]()
heute passds ned, aber morgen , weil dann iss ja heuteGENAU
also wir habens morgen wieder vor.......... jösas passt ja auch wieder nit tsts![]()
der fred heisst aber *heute schon gefickt und ned *gestern auf vorgestern und übergestern auch*![]()

Das ist wohl wahr.der fred heisst aber *heute schon gefickt . . .

Das ist wohl wahr.Andererseits kann man derlei gestellte Fragen auch mit "Nein, aber . . ." beantworten.
Und es steht auch nirgends, dass man mehr dazu schreiben soll.
Also würden hier theoretisch hinkünftig eine von zwei Meldungen reichen.
- Ja!
*)
- Nein, leider nicht *)
Also belehr ned, Oxi, sondern schreib hin, ob Du heute schon Sex hattest.![]()
ich habe den geschirrspüler ausgeräumt, ihre socken auf die heizung gelegt, duftkerzen entfacht, müll rausgetragen, redbull dosen verstaut
, sohin erwarte ich mir schon noch a klans dankeschön 

...also, ich hatte gestern.... und als ich einschlief wars eigentlich schon heute....wie die zeit bei sowas vergeht...![]()
an kwikki von 08:52 - 09:27 
ja heute musste ich ranan kwikki von 08:52 - 09:27
![]()
![]()
![]()
ja heute musste ich ranan kwikki von 08:52 - 09:27
![]()
![]()
![]()

fast ne halbe stund zählt nicht mehr als kwikki
![]()
mit duschen und da tschick danacher hat sich in der zeit vertan, er meinte statt kwikki das volle zwei-minuten-programm...![]()
Wieso "musste"?
Ich durfte gestern ran. Und es war mir ein Vergnügen.
fast ne halbe stund zählt nicht mehr als kwikki
![]()

Michael