Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
der fred heisst aber *heute schon gefickt . . .
Das ist wohl wahr. :daumen: Andererseits kann man derlei gestellte Fragen auch mit "Nein, aber . . ." beantworten. ;)

Und es steht auch nirgends, dass man mehr dazu schreiben soll. :lol:

Also würden hier theoretisch hinkünftig eine von zwei Meldungen reichen.
  1. Ja! :daumen: *)
  2. Nein, leider nicht *)

Also belehr ned, Oxi, sondern schreib hin, ob Du heute schon Sex hattest. :lehrer:

:mrgreen:

*) Die Zusätze müssen sein, da "Ja" nur zwei und "Nein" nur vier Zeichen enthält, aber 8 zum erstellen eines Postings benötigt werden.

Das ist wohl wahr. :daumen: Andererseits kann man derlei gestellte Fragen auch mit "Nein, aber . . ." beantworten. ;)

Und es steht auch nirgends, dass man mehr dazu schreiben soll. :lol:

Also würden hier theoretisch hinkünftig eine von zwei Meldungen reichen.
  1. Ja! :daumen: *)
  2. Nein, leider nicht *)

Also belehr ned, Oxi, sondern schreib hin, ob Du heute schon Sex hattest. :lehrer:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

haben tu ich noch keinen gehabt :mrgreen: aber :lehrer: ich habe den geschirrspüler ausgeräumt, ihre socken auf die heizung gelegt, duftkerzen entfacht, müll rausgetragen, redbull dosen verstaut :hurra:, sohin erwarte ich mir schon noch a klans dankeschön :mrgreen::mrgreen: ich werde berichten :engel::saufen::virus:

[QUOTE=Benno;161534

:mrgreen:

:daumen: :lol:

...also, ich hatte gestern.... und als ich einschlief wars eigentlich schon heute....wie die zeit bei sowas vergeht...:winke:

er hat sich in der zeit vertan, er meinte statt kwikki das volle zwei-minuten-programm... :lol::lol::lol:
mit duschen und da tschick danach :mrgreen::mrgreen:

Wieso "musste"?

Ich durfte gestern ran. Und es war mir ein Vergnügen.

ja weil ich halt muss und nimmer darf :cry::cry: :mrgreen:

fast ne halbe stund zählt nicht mehr als kwikki
:haha:

ja bei euch in rezesionshausen vielleicht , bei de potenten österreicher ist alles um bereich von 45min a gwiggi :lol::mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

jep...bis 2 Uhr in der Früh rumgesexelt...aber das geilste war heute morgen der Ritt auf meiner Morgenlatte :mrgreen:

:winke: Michael

Zurück
Oben