Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Hach, heute hab ich soooo herrlich gefickt.

Das war das erste Mal, dass meine neue Freundin :herzen: :zweisam: und ich so richtig viiiiieeeel Zeit hatten und so haben wir mehrmals über den ganzen Tag verteilt gefickt. :poppen: Einmal habe ich sie zum Orgasmus geleckt, :lecken: einmal, indem ich mit meinen Fingern ihren Klingelknopf stimuliert habe. :hss:

Und stundenlang hatte ich meine Finger in ihrer Muschi und sie Ihre auf meinem Schwanz, gegenseitige Handarbeit kann so Spaß machen... :boobies:

Sie ist noch eher jung (23 Jahre) und hat noch wenig Erfahrung und das Schöne war, dass es nicht das stereotype Blasen-Lecken-Ficken-Spritzen war, sondern dass sie so eine von innen kommende unbeeinflußte Geilheit hatte....:daumen:

Jo des woa da beste Sex, den i je ghobt hob :winner: :winner: :winner:

:hurra::hurra::hurra::hurra::hurra:

Hach, heute hab ich soooo herrlich gefickt.

Das war das erste Mal, dass meine neue Freundin :herzen: :zweisam: und ich so richtig viiiiieeeel Zeit hatten und so haben wir mehrmals über den ganzen Tag verteilt gefickt. :poppen: Einmal habe ich sie zum Orgasmus geleckt, :lecken: einmal, indem ich mit meinen Fingern ihren Klingelknopf stimuliert habe. :hss:

Und stundenlang hatte ich meine Finger in ihrer Muschi und sie Ihre auf meinem Schwanz, gegenseitige Handarbeit kann so Spaß machen... :boobies:

Sie ist noch eher jung (23 Jahre) und hat noch wenig Erfahrung und das Schöne war, dass es nicht das stereotype Blasen-Lecken-Ficken-Spritzen war, sondern dass sie so eine von innen kommende unbeeinflußte Geilheit hatte....:daumen:

Jo des woa da beste Sex, den i je ghobt hob :winner: :winner: :winner:

:daumen: Wenigsten hast Du heut gepudert! :daumen:
:traurig:während i gorbeitet hob:traurig:
na macht nix machma halt Plan B :rubbel:

ich hatte heute auch schon richtiggeilen sex mit meinem schatz. der tag ist gerettet *g*

Hatte heute morgen nach der Nachtschicht richtig guten Sex. Und jetzt bin ich schon wieder geil auf heut abend!!!

:daumen: gestern und es war echt absolut genial. Seit langem mal wieder ein Geiles Erlebnis gehabt :lol:hoffe mal dass das ausbaufähig is :mrgreen:

Zurück
Oben