Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Abend!

Hatte gerade bei mir am Arbeitsplatz sex. Einfach herrlich so ein Quickie. :hurra:

So kann ich entspannt weiter machen.

Ciao

Ich würde heute sehr gern :poppen: allerdings bin ich Krank und könnte an Atemnot sterben ...

:haha:

von freitag bis jetzt zwischen durch stärkung bisschen dösen u tanzen später weiter ficken, falls mein süsser noch seinen kleinen zum stehen bringen kann.

Gestern Nacht-voll geil. Hatten schon länger nicht und mein Mann hatte eine riesen Latte mit einer riesen Menge Sperma zu verschenken. Mmmmhh-werde gleich wieder feucht...

hallo kam heute von meiner nachtschicht zurück und meine frau ist aufgewacht ud ich lag neben ihr und sie flüsterte mir ins ohr laß dich verwöhnen, sie setzte sich auf mich und ritt mich so wild und den saft genoß sie dan voll es war geil.

Gestern Nacht-voll geil. Hatten schon länger nicht und mein Mann hatte eine riesen Latte mit einer riesen Menge Sperma zu verschenken. Mmmmhh-werde gleich wieder feucht...

ich habe mir ein gewichst mein schwanz ist jetzt wider steif als ich von deinen geilen fick gelesen habe.....:hurra:

:hurra: Jepp gerade vor einer halben Stunde!
Eine wirklich heiße Maus mit schönen großen Brusten und Riesennippel.
Hab daran gesaugt sie hat mir einen geblasen ganz tief reingenommen in ihre Kehle und dann schön ihr Poloch verwöhnt und herrlich abgespritzt. Und das nach 10 Tagen Montage fern der Heimat :mrgreen::hurra:

Zurück
Oben