Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
verdammt ..... wenn ich dein foto so anschaue, miss sugar .... da wäre ich verdammt gerne mit dabei....smile

Hat heute leider nicht zum ficken gereicht. War aber trotzdem geil. Deshalb habe ich eben nur gewichst.

Heute nicht, aber dafür gestern!
Ich war bei einem (Anmk.: nicht "meinem") Freund und im Computer lief Musik. Wir haben wirklich quer durch alle Stilrichtungen gehört und jeweils unseren Senf dazugegeben.
Und bei einem Lied sagt er "Das ist eigentlich das ideale Lied zum Knutschen!".
Tja - gesagt, getan!
Aber beim Knutschen ist es dann nicht geblieben ;)

das nein, vielleicht am Abend von dir (haeschen) klingt traurig, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude, oder? ;)

tja Musik kann einiges ;)

ich weiß, erst wenn man sie selber macht gg zum Glück haben mich meine Eltern gezwungen ein Instrument zu lernen ;)

Nur nicht den Mut verlieren!
Sowas passiert meistens immer dann, wenn du am wenigsten damit rechnest bzw. wenn du schon mit dem Gedanken gespielt hast ins Kloster zu geh'n ;)

Ja...ich liebe es meine Freundin für nen Quicky aufzuwecken, wenn sie morgen rausmuss und ich pennen kann *gg*

Mhm weiss nich...aber meine war grad eben nicht so begeistert davon.... *gg* Tja...jetz bleib ich wach und weck sie um6 nochmals....und bring ihr aber gleich Frühstück und Kaffee ans Bett...

Wie wäre es mit einem erotischen Forumsusertagebuch, in dem ihr eure täglichen Sexerlebnisse berichtet??
Hä? Was?? Ach so... ihr meint, der Thread würde zu schnell verwaisen...:roll: !
Nun, für einige gibt es natürlich wenig oder nichts zu schreiben (gell, splashsun!? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ), aber ich bin doch sooooo neugierig, wie und wann ihr es alle treibt!

Es muss ja keine Sexstory werden; nur ein bis drei Sätze in der Art wie:

"Heute habe ich mal wieder mit meiner Frau gevögelt. Es war zwar dunkel im Zimmer, hat sich aber sehr schön angefühlt!
Nach 2 Minuten war ich fertig und ging wieder an den PC um am Forumsgeschehen teilzunehmen..."

Im Ernst: Wie wäre das? 8-)

habe meine heute so richtig im wohnzimmer auf den teppich ranngenommen. anschließend trieben wir es wieder auf den sessel.

zitat von ONE:
tja Musik kann einiges....erst
recht wenn man sie selber macht:!::!::!:

stimmt, deshalb hatte ich gestern nach der bandprobe auch sex mit einem band(mit)glied, bei jimi hendrix im dunklen bett :quickie:aber eigentlich nur um spannung loszuwerden... (so ist das, meine 2 großen Brüder - )

Zurück
Oben