Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Könnte schon in der Natur statt finden - wird halt nur bissl kalt :-) Glaub im Moment schneit es grad nicht, hats aber den ganzen Tag mal mehr mal weniger

Als original Lamigirl ziehe ich jetzt mal los! Ich brauchs heute! Das Frühjahr kommt glaub ich und das tut den Hormonen gut!

ja heute morgen um 1/6 war geil, hatte eine herrliche morgenlatte die ich einfach von hinten ohne lang rumzuspielen reinsteckt. sie war schön feucht und nach 5 minuten hab ich abgespritzt.
ein guter tagesbeginn :daumen:

hatten für drei tage die schwiegereltern zu besuch. da lief nix, zu hellhörig bei uns...
jetzt ist meine frau grad in der badewanne und wenn sie dann rauskommt, bekommt sie erstmal richtig geil die frische muschi geleckt...
und dann, mal sehen...

:poppen::poppen::poppen:

...bisher noch nicht...bin single...also...wer kommt aus meiner Gegend und hat Lust??:winke:

Mark

:roll: heute nicht...gestern nicht...vorgestern nicht...vorvorgestern nicht...vorvorvorvor.....nicht nicht :mauer:
Wenn die Hoffnung nicht wäre, dann würde das Leben aufhören,
deshalb sehne ich mich den Tag entgegen,
wo ich mit einen Mann in Leidenschaft verschmelze :)

hmmm irgendwann gibt es auch für mich
Feiertage die zu geniessen und nicht zu vereinsamen da sind....

Das versteh ich nicht :mauer:
wieso findest Du keinen Mann der mit Dir verschmelzen möchte ?? :fragezeichen:
:bussal::bussal:

Jo heute zum dritten Mal in diesem Jahr! Ich persönlich hab ja nicht mehr daran geglaubt, dass ich in diesem Quartal den Hattrick schaffe aber hey meine Freundin war heute offenbar gut aufgelegt und siehe da.

Ähm möchte wer tauschen? Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Wie niemand etwa? :shock: Komisch? :fragezeichen:

Zurück
Oben