Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
heute um 7 uhr morgen vor dem arbeiten ganz gemütlich eine stunde mit allem drum und drann :)

Leider heute noch nicht, aber es könnte ja noch werden....mal sehen, je nach dem wer heute Zeit hat :mrgreen: (Raum Graz) ;)

Heut noch nicht, aber noch ist nicht aller tage Abend. Jemand interessiert??

Grüße aus wien

hab meine alte gestern nacht gefickt. so ca. 23 uhr. hab sie erst 2-3 minuten mit den fingern gefickt, sie hat dann paar minuten geblasen. dann hat sie sich doggy hingekniet. ich hab ihr mit einer hand die fut gerieben und hatte dabei den mittelfinger der anderen hand ihr ihrem arsch. sie kam innerhalb von 2 minuten, dann hab ich sie doggy gefickt ca. 5-7 minuten, dann hat sie sich am bauch gelegt und ich hab sie volles rohr gerammt bis ich gespritzt habe.

hab meine alte gestern nacht gefickt. so ca. 23 uhr. hab sie erst 2-3 minuten mit den fingern gefickt, sie hat dann paar minuten geblasen. dann hat sie sich doggy hingekniet. ich hab ihr mit einer hand die fut gerieben und hatte dabei den mittelfinger der anderen hand ihr ihrem arsch. sie kam innerhalb von 2 minuten, dann hab ich sie doggy gefickt ca. 5-7 minuten, dann hat sie sich am bauch gelegt und ich hab sie volles rohr gerammt bis ich gespritzt habe.

Würd mich mein Mann Alte nennen und so kalt und geringschätzig über mich reden/schreiben - ich würd zur Peitsche greifen! :mauer:

Jap, heute schon richtig schön - um es nett auszudrücken - Liebe gemacht :D mal ne schöne Abwechslung zur Selbstbefriedigung :)

so fertig hab bei mir gerade mal wieder die hand angelegt und einen von der palme gewedelt. das tut gut. hoffentlich kann ich heute nochmal meine bessere hälfte so richtig durchficken

gestern Nacht. ca 2 Stunden. richtig wild....hmmm

und in einer halben Stunde kommt er wieder nach hause und Kind ist auch weg...*freu*:anspritzen: :poppen: :mrgreen: :daumen:

schon zweimal und es war geilllllllllllllllllllllllllllll aber jetzt tut mir alles weh :mrgreen:

Bis jetzt zwar noch nicht aber heute kommt mein Freund nach drei Tagen wieder Nachhause :mrgreen:
Und drei Tage ohne Mann, da gibt es Nachholbedarf! Zum Glück ist laaanges Wochenende.
Ich freu mich :poppen:

Gründonnerstag..ähh ne Freitag was geht denn da noch ab, was die Chancen ergeben können. Blöde Frage...

Zurück
Oben