Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hEUTE Morgen noch mal, Markus hat mich geil wach geküsst, er hat mich mal wieder richtiggehend durchgevögelt und ich bin zufrieden zur Arbeit.Ein schöner Tagesbeginn. Heute muss ich auf ihn warten, da er im Außendiesnt ist. Wenn zu arg wird, muss mein "kleiner Freund" herhalten. Tamara

Nein, denn heute ist Montag, und der ist in unserem Zoo für die Raubtiere fleischfrei. Ich halte mich auch an diese Regel und greife deshalb nicht nach Frischflesch, sondern vergnüge mich von Hand.

Die ergibt sich aus dem Grund meines Lachanfalles :rofl::D

Da gibts gar nix zu lachen, hearst. DU hast danach gegackert wie ein Huhn und weiche Knie gehabt. :D

@all:
Und selbst nach den 2 oder 3 (kann mich nicht mehr erinnern) Orgasmen wars noch arg.
Reißt sich die dann gleich 2 Mädels auf, beide sehr willig und neugierig.
Leider war die eine nicht aus Wien und mit ihren Freundinnen nur übers Wochenende da und die zweite
war leider nicht nur bisexuell, sondern auch noch extrem bipolar gestört. Das haben wir dann doch lieber bleiben gelassen. :verwirrt:

Da gibts gar nix zu lachen, hearst. DU hast danach gegackert wie ein Huhn und weiche Knie gehabt. :D

@all:
Und selbst nach den 2 oder 3 (kann mich nicht mehr erinnern) Orgasmen wars noch arg.
Reißt sich die dann gleich 2 Mädels auf, beide sehr willig und neugierig.
Leider war die eine nicht aus Wien und mit ihren Freundinnen nur übers Wochenende da und die zweite
war leider nicht nur bisexuell, sondern auch noch extrem bipolar gestört. Das haben wir dann doch lieber bleiben gelassen. :verwirrt:

Anm. der Redaktion: Die ist keine durchgeknallte Bitch. Naja, keine Bitch. Das mit dem *durchgeknallt* kann man ruhig so stehen lassen. :D

Just for the records und um on topic zu blasen... äh bleiben:
DU hast um 06:10 Uhr angefangen an meiner Morgenlatte rumzulutschen.

Unser HF war da und meine Herrin war dran. Sie zog ihren Rock aus und ihre Fotze kam hervor.
Ich durfte ihren HF steif blasen und sie fingerte sich scharf.
Als beide soweit waren da hat er meine Eheherrin durchgeknallt und besamt. Ich durfte beide sauber lecken.

Zurück
Oben