R
Gast
(Gelöschter Account)
antworte auf die frage des freds, interessiert weitaus mehr![]()
Die ergibt sich aus dem Grund meines Lachanfalles
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
antworte auf die frage des freds, interessiert weitaus mehr![]()

i tat gern ane zomanreissn oba nit mi.....mauli, reiß di wieda amoi a bissl z'sam!
![]()
Die ergibt sich aus dem Grund meines Lachanfalles![]()
Da gibts gar nix zu lachen, hearst. DU hast danach gegackert wie ein Huhn und weiche Knie gehabt.
@all:
Und selbst nach den 2 oder 3 (kann mich nicht mehr erinnern) Orgasmen wars noch arg.
Reißt sich die dann gleich 2 Mädels auf, beide sehr willig und neugierig.
Leider war die eine nicht aus Wien und mit ihren Freundinnen nur übers Wochenende da und die zweite
war leider nicht nur bisexuell, sondern auch noch extrem bipolar gestört. Das haben wir dann doch lieber bleiben gelassen.![]()
Anm. der Redaktion: Die ist keine durchgeknallte Bitch. Naja, keine Bitch. Das mit dem *durchgeknallt* kann man ruhig so stehen lassen.![]()
Batterien dürfen nicht ausgehenhEUTE Morgen noch mal, Markus hat mich geil wach geküsst, er hat mich mal wieder richtiggehend durchgevögelt und ich bin zufrieden zur Arbeit.Ein schöner Tagesbeginn. Heute muss ich auf ihn warten, da er im Außendiesnt ist. Wenn zu arg wird, muss mein "kleiner Freund" herhalten. Tamara
Hab ich auch nicht behauptet.![]()

Als beide soweit waren da hat er meine Eheherrin durchgeknallt und besamt. Ich durfte beide sauber lecken.

gestern wieder - und es wird jedes mal besser