Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
hab dieses wochenende mit meiner frau beinahe die ganze zeit im bett verbracht, wir habe gefickt gefickt gefickt gefickt.................
schade das sie jetzt arbeiten ist denn ich hätte weder irre lust, aber wer weiss was heute noch passiert.............

hi! also hab (leider) das letzte mal vorige woche gefickt! aber die woche hat erst angefangen....*g*
l.g speedy691

Habe meine Freundin besucht und einen wunderbaren Fick am Morgen :poppen: hingelegt. :winner:

Geht dann ab Mittag in einem Club weiter :hss:

Hatte heute wunderbaren Morgen-Sex! Ich wurde mittels Muschilecken geweckt! War geil! So könnt jeder Tag beginnen....

hatte heute morgen sex.. war in der badewanne und meine frau ist ins badezimmer gekommen und hat mir meinen schwanz etwas gewichst ich bin dann nachher raus und dann haben wir uns ein bisshen im bett vergnügt mit 2 dildos und allem was dazu gehört :-)

morgähn

Da meine freundin leider um 5 schon aufmusste hab ich sie hald um 3 als ich schlafen ging :poppen::poppen::poppen:

und um 12 gez weiter, da hat sie mittagspause.... :anspritzen:

Hatte heute Morgen ziemlich den Mundvoll........:lol:

Zu mehr hats nicht gerreicht ausser das Versprechen das Er sich heute abend bei mir revanchiert! :hmm:

Celine

Selbst ist die Frau: Ich kann mich mit der Hand nicht selbst befriedigen, da ich einen Krampf im Handgelenk bekomme und daher habe ich mir einige Dildos zugelegt. Auch beim Sex mit meinem Mann sind manchmal meine "Spielzeuge" im Einsatz.
Durch die "Vormassage" ist der Orgasmus dann noch viel intensiver. :)

Zurück
Oben