Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
JA, wir haben heute schon gefickt.

Ich musste gegen 5Uhr raus. Ich hatte eine Wasserlatte, aber vorher vom ficken mit einer älteren Nachbarin geträumt. Als ich wieder von der Toilette kam, lange mir meine Frau an den noch ziemlich geschwollenen Schwanz. Da wusste ich, was sie gerne hätte. Ich kroch unter ihre Decke. Sie wartete bereits nackt auf mich. Ich griff ihr auch gleich an ihre rasierte Fotze. Und sie war schon ziemlich nass. Eine Hand hatte ich an ihren fulminanten Titten (80E) und die andere fummelte in ihre kahlen Möse. Es dauerte nicht lange und sie zog meinen Schwanz an ihre hungrige Fotze. Sie legte einen Schenkel auf meine Hüfte und schon stak ich gut 20cm in ihr. Es war ein so geiles Gefühl, ihre kahl rasierte Fotze um meinen ebenfalls kahlen Schwanz zu fühlen.Sie bockte ordentlich gegen meinen harten Pfahl. Dem stiess ich kräftig entgegen. Ich fühlte, wie ihre hungrige Pflaume immer nasser wurde und mein Rammbock immer leichter in ihre Samendattel stiess. Es dauerte sicher nur wenige Minuten bis wir beide gleichzeitig abspritzten.

Sie nahm wie schon so oft, den Schenkel von meiner Hüfte und wir lagen dicht an dicht weiter in ihrem Bett. Mein Schwanz stak noch immer in ihrer vollgespritzen Nacktfotze. Obwohl sie um 6Uhr aufstehen musste, schliefen wir nochmal INEINANDER steckend ein.
Als der Wecker um 6Uhr runterging, stak mein Schwanz noch immer in ihrer abgefickten Fotze.

Hmmm ja schöön...wenn ich ehrlich bin kommt da schon ein bisserl der Neid, Frust...heul :cry: .....:hmm: .... :esreicht: ... 133 Tage ohne :poppen: .... :mauer:

:lol: - wurde heute Morgen von meiner Süssen unter der Dusche überfallen! Erst schön langsam gepustet und dann hatt Sie sich an meinem kleinen bedient......

in der früh beim aufstehen das war geil meine hat mich geweckt mit einem:anspritzen: und jetzt am abend ich liebe es :poppen:

nein, heute noch nicht und deshalb bin ich jetzt schon unausgeglichen,...
mal a bissl rumtelefonieren,...

Leider heute noch nicht, meine Freundin kommt erst morgen nach Hause da sie beruflich übers ganze lange wochenende weg war.
Hätte aber heute schon so lust :poppen: :anspritzen:

:mauer:
Naja, vielleicht findet sich ja eine nette dame aus meiner gegend :D
ansonsten heisst es durchhalten ;)

Leider heute noch nicht, meine Freundin kommt erst morgen nach Hause da sie beruflich übers ganze lange wochenende weg war.
Hätte aber heute schon so lust :poppen: :anspritzen:

:mauer:
Naja, vielleicht findet sich ja eine nette dame aus meiner gegend :D
ansonsten heisst es durchhalten ;)
vieleicht hat sie ja gefickt.

Leider im Moment nicht da meine jetzige Beziehung zu Bruch gegangen ist.:roll:
Das tut im Moment weh den ich könnte/würde gern jeden Tag.

.... mich dem heutigen tenor NEIN an :cry::cry:

hab gute ausrede bin seit 5 uhr arbeiten, da ist der tag noch lange :daumen:

Zurück
Oben