Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ja, gerade eben. Gleich nach dem Aufwachen bin ich besonders geil. Mir läuft jetzt das Sperma am Bein herunter. Schmeckt. Zum Frühstück mag ich noch einen Schuß warmen Samen direkt auf die Zunge.

Wem ging es eb3n auch so gut wie mir?

Ja, gerade eben. Gleich nach dem Aufwachen bin ich besonders geil. Mir läuft jetzt das Sperma am Bein herunter. Schmeckt. Zum Frühstück mag ich noch einen Schuß warmen Samen direkt auf die Zunge.

Wem ging es eb3n auch so gut wie mir?
ggg den schuss sperma mag ich aber nicht.....den kannst von mir haben direkt in den hals und zunge.....ggggg

Ja heute Nachmittag 1 Std lang .Erst schön nass geleckt und dann versenkt...schön gespritzt wieder in das feuchte Loch . Einfach super heute.

JAAAH!! Heute Nacht wurde ich mal wieder so richtig durchgezogen. Mit allem drum und dran. War sehr schön, romantisch, geil,verfickt, versaut. Alles in einem undfür jeden etwas. Fühle eigentlich noch immer die Schwänze in mir und muss mich um meine beiden Herren kümmern. TAMMI

Ja, habe ichgehabt und binvoll auf meine Kosten gekommen, die Beiden aber auch! TAMMI

Zurück
Oben