Heute schon gefickt?

ganz spontan stand gestern nacht wer vor unserer Tür.. mit einem Strauß Blümchen und..... es folgten Küsse und vieles mehr ;) :)
 
Nachdem ich heute von einem SW angeschrieben worden bin, mir aber der Preis etwas zu hoch war hab ich beschlossen heute das erste mal ein Bordell - 5min von mir entfernt zu besuchen.

Kurz angerufen und Termin für 18uhr ausgemacht - sehr hübsche 18j Rumänin.

Leider konnte sie meinen Schwanz überhaupt nicht handeln .. War sehr zierlich und eng.. allerdings ordentlich nass.. und ich brauch einfach ewig um zu kommen ..trotz perfektem Body.
Nach 15minuten hat sie sich wirklich schwer getan und meinte immer „i cant anymore“
Nach 40minuten softem Sex, etlichen Stellungswechseln und 1/2 er Penetration hat’s dann doch mit der direkteinspritzung AO geklappt. Die 120e wars mir echt wert .. beim nächsten mal werd ich aber doch ein erfahrenes Mädel nehmen ..


Hat mich aber gefreut dass sie meinen körper feierte .. am Schluss gabs noch ne feine Massage.
 
najo crundy, in deim Alter muaßt oba eh no net ins Puff gehn - des kannst dann in 20 Jahr machen, wenns mit die jungen Weiba nimma so klappt :smuggrin:

:winke:

Muss wohl dieses Testosteron sein von dem alle immer reden.
Ich kann mich derzeit überhaupt nicht zusammenreißen... Überleg mir ernsthaft in den nächsten 2-3 Stunden nochmal dort vorbeizuschauen..


Und jemanden außerhalb für Sextreffen zu finden ist leider nicht sehr easy.
Und alles was anstrengend ist oder zu viel Zeit benötigt breche ich meistens ab.
 
Bin um 23 uhr wieder dort..
€ 240,- fürs vögeln. WTF


Edit: Das gewünschte Mädel konnte leider nicht da ihr Klient verlängert hatte -
Bekam aber eine andere sehr hübsche Blondine namens Jessica, etwas größer und leicht mollig.

Sex war um einiges besser als mit der 18 jährigen - zwar noch immer nicht so gewünscht, aber dennoch sehr gut. Sehr lustig drauf die Kleine.. Und ich auch, war ja nicht ganz nüchtern.

Nach etwa 30minuten hat sie das Mädel geholt welches ich eigentlich gebucht hatte -
Die dann gleich gefragt hatte ob ich sie heirate weil Jessica permanent "YOU ARE CRAZY" geschrien hat und die restl. Damen das mitbekommen haben.

Die hat sich dann sogar gratis zu uns gesellt - und aus dem ganzen wurde ein sehr geiler Dreier. Kam sogar zweimal zum Orgasmus; einmal in Jessica; kurz bevor sie das Mädl geholt hat (ihre beste Freundin) - und einmal wieder direkt in die eigentlich gebuchte "Dame"..

Hatte heute also ungeschützten Sex mit drei verschiedenen Frauen.


Totally worth it.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor fast 3h während es den Film "der fremde Sohn" spielte. Habe es spannender als den Film empfunden! :)

Geil wie immer war es wieder.....:)
 
JAAAAH, bin gerade von Markus Schwanz abgestiegen, wieder mal ein absolut geiler Fick mit ihm, er hat mich zweimal zumHöhepunkt gebracht.Er muss heute leider früher weg und wenn ich hier so einige wenige Beiträge lese mir pics betrachte, muss ich wohlnoch mal meinen "kleinen Freund "bemühen. TAMMI
 
Zurück
Oben