Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nee, hab heute noch nicht ... und ich glaub ich könnt auch nicht so richtig :oops:

war gestern wieder bei meinen freundinnen und freunden auf einer privaten sexpartie .....
nun ja, und heute ist da so einiges rot .... jedenfalls ist die lust für heute auch gestillt

bussi

nee, hab heute noch nicht ... und ich glaub ich könnt auch nicht so richtig :oops:

war gestern wieder bei meinen freundinnen und freunden auf einer privaten sexpartie .....
nun ja, und heute ist da so einiges rot .... jedenfalls ist die lust für heute auch gestillt

bussi

private Sexpartie klingt gut.
Sofern nach Mitternacht als heute gilt kann ich schreiben, heute hab ich schon gefickt und es war gar nicht schlecht. Meine Lust ist allerdings deswegen für heute nicht gestillt.

hab eben gefickt , war einfach geil, doch bin ich jetzt zwar noch tropfend und leicht erchöpft aber schon wieder irre scharf noch einmal
...... die meineige ist nicht mehr zu hause also wenn jemand lust hat
von den damen...... ich besuche euch gerne

Nööööö, noch nicht.... vorgestern das letzte Mal..... gestern hab ich "nur" einen geblasen gekriegt, weil sie von vorgestern noch so hergerichtet :poppen:

Ich habe heute schon sehr früh gefickt mit meinem Freund.Und wenn er von der Arbeit kommt,gehts weiter.Hier hole ich mir lust.

Women_deluxe

nein ...... gar nicht .... und wird auch nix mehr heute, aber wie heißts so schön die hoffnung stirbt zuletzt
*ggg*

Also ich hab heute schon ... und es war wunderschöner, watteweicher Morgensex ... und ich werde heute abend sicherlich wieder ;)

Zurück
Oben