Heute schon gefickt?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
bin fleissig und habe heute bis jetzt auch schon 2 mal......... und das bis 14.00uhr
mal sehen was dieser tag noch bringt

@lafemme

du fickst ehrlich mit nem typen, der hier im forum kommentare verfasst, die dich als minderwertig beschreiben?

(auf zitate hab ich jetzt keinen bock)

wie nennt sich das? mentales sm?

eine frau, die in dieser art und weise über mich schreiben würde, ließe ich nicht an mich heran!
dann doch lieber ein besuch (alleine) in einem sc oder oder oder

Habe meine Freundin in der Früh aufweckt und dann lange und genussvoll mit ihr :poppen: ´

ist echt super im Morgengrauen !!!!

Folgen dann noch weitere :poppen: am nachmittag im Fri !!

@lafemme

du fickst ehrlich mit nem typen, der hier im forum kommentare verfasst, die dich als minderwertig beschreiben?

(auf zitate hab ich jetzt keinen bock)

wie nennt sich das? mentales sm?

eine frau, die in dieser art und weise über mich schreiben würde, ließe ich nicht an mich heran!
dann doch lieber ein besuch (alleine) in einem sc oder oder oder

:fragezeichen: sorry - aber da würde ich jetzt schon gerne ein Zitat haben, weil ich nicht verstehe, wie du zu dieser Aussage kommst.

hab ich irgendwann mal "du geiles miststück" gesagt :mrgreen:
falls das so war dann entschuldige ich mich hiermit ;) hätte eigentlich "du verficktes geiles miststück" heissen müssen ....:bussal:

sachen gibts ....:hmm:

endlich wochenende...
jetzt ist endlich wieder zeit für sex mit meiner freundin....kann es schon kaum mehr erwarten mit ihr ins bett zu gehen...denn wer arbeitet darf auch ficken ;-)

Zurück
Oben