Outdoor Heute bei den Jöss Teiche

Darum wollte ich ja eine Übersetzung in deutsch
"Darum wollte ich ja eine Übersetzung ins Deutsche."
oder
"Darum wollte ich ja eine Übersetzung auf Deutsch."

Der Kollege, den du zu korrigieren versuchtest, hat vielleicht nicht Deutsch als Muttersprache. Oder hatte zuwenig Blut im Kopf um gramatikalisch korrekt zu kommunizieren.

Ja, ich krieg öfter eine Watschn angeboten. Endet aber meistens mit "Aber des nächste mal hau i die nida"

Waren schon viele Pärchen gestern wollte das nicht so direkt schreiben net das Dan 200 Männer an tanzen
Also ich seh da einige gangbare Wege:
- Pärchen rechzeitig, respektvoll anreden, ins Gespräch kommen, netten Abend haben und schauen was passiert
- Pärchen rechzeitig, respektvoll anreden, kein Interesse, weitergehen, Leben geht weiter
- ins Forum schreiben, 200 Männer tanzen an: RAVE AM SEE
- Am See sitzen und warten, dass sich etwas tut und aufs Beste hoffen

Manche dieser Optionen sind erfolgversprechender, manche sind mit etwas Risiko verbunden, manche führen zu einem geilen Rave am See. RAVE, OIDA!

Zum Thema Müll
Es hat sich gegenüber der letzten Jahre gebessert.
Der Inhaber von dem Kiosk ist echt bemüht, vermutlich wird zwar irgendwann Eintritt sein, aber die paar Euro Zahl ich gern. Zumindest sind jetzt WC sauber und ausreichend Müllsäcke vorhanden.

Leider gibs noch immer Idioten die alles liegen lassen.

Kann und will nichts ankündigen....da ich nicht sagen kann ob es soweit kommt.
Aber wenn es mir gelingt das sie wieder Lust darauf bekommt (hatten dort schon unseren Spaß)möchte ich morgen also Donnerstag Abend so gegen 21 Uhr ungefähr mit ihr dort hinkommen.
Dogging beim Auto oder beim Spaziergang..
Will sie wieder mit fremden sehen 😇🤭😇

Zurück
Oben