Fetisch Heteromänner haben manchmal sexuellen Kontakt mit Männer

Wer von den Heteromännern findet das geil?

  • Ja - ist richtig geil - hatte ich schon öfters

    Stimmen: 187 61,5%
  • nein ist mir zu gay - bin nicht dafür

    Stimmen: 30 9,9%
  • klingt geil - will ich probieren - hatte ich noch nie

    Stimmen: 88 28,9%

  • Umfrageteilnehmer
    304
Mich hat es vor kurzem auch interessiert wie es ist von einem Mann geblasen zu werden…. Es war geil!
Besonders geil finde ich es, wenn es ein DWT oder eine Transe macht!
sollte sich jemand angesprochen fühlen …. PM
 
blase mittlerweile seit 2 Jahren regelmässig Schwänze. Bin a bisserl wählerisch bei der Auswahl aber bisher hat es sich immer gelohnt. Wage mich jetzt sogar ab und zu auf einen Rastplatz und habe dort den einen oder anderen Schwanz geblasen. In der Regel mit abspritzen in meinem Mund ;-)
 
Bin hetero würde aber gerne mal einen schwanz blasen oder geblasen bekommen. Oder den schwanz wenn nicht zu groß in meinem arsch spüren. Geile Vorstellung. Sauberkeit vorausgesetzt. Bin nähe linz. Bei Interesse bitte melden
 
ich bin ungeoutet aber schon sehr lange bi, vor ein paar jahren habe ich selbst angefangen zu blasen. ich bin schlank,gutgebaut, sauber, und das gleiche erwarte ich natürlich von meinem gegenüber. dadurch ist einfach megageil einen harten grossen schwanz im mund zu haben und dann den warmen saft zu spüren
in letzter zeit ist es eher ruhig mit den "neuaufnahmen", vielleicht ist dieser beitrag der anstoss für andere, etwas geiles zusammen zu machen ohne stress, verpflichtung, seriös, diskret,
 
ich bin ungeoutet aber schon sehr lange bi, vor ein paar jahren habe ich selbst angefangen zu blasen. ich bin schlank,gutgebaut, sauber, und das gleiche erwarte ich natürlich von meinem gegenüber. dadurch ist einfach megageil einen harten grossen schwanz im mund zu haben und dann den warmen saft zu spüren
in letzter zeit ist es eher ruhig mit den "neuaufnahmen", vielleicht ist dieser beitrag der anstoss für andere, etwas geiles zusammen zu machen ohne stress, verpflichtung, seriös, diskret,
Lust meinen warmen Saft zu spüren und schlucken
 
Zurück
Oben