Fetisch Heteromänner haben manchmal sexuellen Kontakt mit Männer

Wer von den Heteromännern findet das geil?

  • Ja - ist richtig geil - hatte ich schon öfters

    Stimmen: 187 61,5%
  • nein ist mir zu gay - bin nicht dafür

    Stimmen: 30 9,9%
  • klingt geil - will ich probieren - hatte ich noch nie

    Stimmen: 88 28,9%

  • Umfrageteilnehmer
    304
Bin eig auch hetero wuerde mich aber gerne lang anal nehmen lassen da ich einen orgasmus durch analstimulation erleben moechte..soll andscheinend ein mega geiler hoehepunkt sein
 
Wurde mal auf einen Parkplatz im dunkeln von einen Mann begrapscht und dann geil geblasen, war irre geil.
 
hätte gerne jungen für regelmässige treffen wo ich lutschen kann bis die ladung über mein gesicht spritzt.jenbach,bezirk schwaz
 
Bei mir hat es im Alter von 12 Jahren mit meinem damaligen Schulfreund begonnen.
Das erste Mal vergisst man nicht.
 
Zurück
Oben