Fetisch Heteromänner haben manchmal sexuellen Kontakt mit Männer

Wer von den Heteromännern findet das geil?

  • Ja - ist richtig geil - hatte ich schon öfters

    Stimmen: 187 61,5%
  • nein ist mir zu gay - bin nicht dafür

    Stimmen: 30 9,9%
  • klingt geil - will ich probieren - hatte ich noch nie

    Stimmen: 88 28,9%

  • Umfrageteilnehmer
    304
B

Gast

(Gelöschter Account)
Immer wieder hört man es
Männer blasen geiler.
Wer von euch hetero Männer will selbst gerne manchmal einen Schwanz wichsen oder blasen oder von einem Mann einen geblasen/gewichst bekommen?

Schreib gerne deine bisherige Story zum Thema.

Geile Grüße
Marco 24
 
Ich bezweifle dass sich heterosexuelle Männer den Schwanz von einem anderen Mann blasen lassen. Warum denn auch?
Vllt. sind es eher bisexuelle Männer die nicht dazu stehen oder ziemlich verzweifelte Männer die keine Frau bekommen und sich dennoch nach ein wenig Körperwärme sehnen.

K.A. mich interessiert jenes zB. gar nicht. Aber jeder wie er/sie will
 
ich bin seit 28 jahren verheiratet. gehe auch ab und zu zu einer erotik massage
aber ich würde mich gerne mal von einem mann blasen lassen
 
Hi , bin auch gebunden , finde es aber extrem geil von einem Mann geblasen zu werden .
Hatte auch schon das Vergnügen, nur der Gedanke macht mich geil .
Ich finde das aber eher bisexuell und nicht Hetero .
Wer mal Lust hast hat darf mich gern aussaugen .
 
Finde auch, dass eher in die bisexuelle Richtung geht!
Wenn ich rein hetero wäre, dann würde mich der Sex mit Männer nicht interessieren - auch wenn es "nur einen blasen" ist...

Bin froh, dass ich mich da nicht entscheiden muss :):):)

LG
 
lasse mich gelegentlich gerne passiv tabulos verwöhnen !! Habe Tagesfreizeit . Interessierte können sich gerne melden !
 
Hi , bin auch gebunden , finde es aber extrem geil von einem Mann geblasen zu werden .
Hatte auch schon das Vergnügen, nur der Gedanke macht mich geil .
Ich finde das aber eher bisexuell und nicht Hetero .
Wer mal Lust hast hat darf mich gern aussaugen .
Bisexuell is es ja eher mit Küssen und Zärtlichkeiten würd ich jetz sagen oder?
 
Selbst schon bei einem Dreier erlebt war dort mit dem eigenen Geschlecht noch nicht in Kontakt gekommen. War ein super Erlebnis und Kamm ganz unerhofft.
 
meldet euch einfach per pn wenn ihr euch den schwanz blasen lassen wollt, egal ob hetero, bi oder sonstwas :)
hauptsache geil und schön spritzen
 
Ich finde Sex mit hetero Männern richtig geil die wollen immer alles machen viel versuchen und wenn er dich fickt dann richtig geil und versaut. Naja die was ich kenne sind so.
Und wieso? Weil sie Zuhause mit Frau/Freundin nur normalen Sex haben
 
Ich hatte bisher 2 mal das Vergnügen und das war der Hammer...und ich bin auch immer wieder auf der Suche aber das ist nicht gerade einfach.....
 
Zurück
Oben