Fetisch Heteromänner haben manchmal sexuellen Kontakt mit Männer

Wer von den Heteromännern findet das geil?

  • Ja - ist richtig geil - hatte ich schon öfters

    Stimmen: 187 61,5%
  • nein ist mir zu gay - bin nicht dafür

    Stimmen: 30 9,9%
  • klingt geil - will ich probieren - hatte ich noch nie

    Stimmen: 88 28,9%

  • Umfrageteilnehmer
    304
ich habe es schon mehrmals gemacht :). Lauter Heteros, die das von ihren Frauen nicht bekommen haben. es wurde danach nicht darüber geredet ;). Punkt.
 
ich würde gerne mit einem paar was machen wo der mann auch bischen an mir rum spielt ! bei interr. bitte pn
 
ich bin bi und brauche hin und wieder einen geilen harten schwanz und einen geilen bläser und das ist immer befriedigend ich will ja nur fun und nicht heiraten und 99% meiner Sexpartner auch
 
Das hat doch seinen Reiz! Hatte mal min Erlebnis in einem Club nachdem er ihr reingespritzt hatte hab ich ihn noch geblasen und ihre Muschi geleckt während er mir dann einen geblasen hat! Herrlich das Gefühl eine nasse Muschi zu lecken während er an meinem Schwanz saugt!
Ob das jetzt bi ist oder nicht ist mir egal! Auf jedenfall ist es geil!
Wenn ein paar interesse hat bitte gerne melden!
 
Einen anderen schwanz zu wichsen oder sogar zu blasen hat nichts mit bi oder gay zu tun. Bei küssen ist das aus meiner sicht anders. Ich steh absolut nicht auf männer, doch hat es mich ei fach einmal interessiert wie es ist gefickt zu werden. Hab dann zum glück jemanden hier im forum gefunden der aktiv sauber und diskret ist. Also gabs ein treffen und ich konnte ohne küssen und kuscheln auch einmal fühlen, wie es ist gefickt zu werden. War echt geil und ich bin um eine erfahrung reicher. Schwul oder bi bin ich deswegen nicht. Zwei frauen, die aneinander rumspielen sind auch nicht bi sonder jeder findet es geil:D
 
Einen anderen schwanz zu wichsen oder sogar zu blasen hat nichts mit bi oder gay zu tun. Bei küssen ist das aus meiner sicht anders. Ich steh absolut nicht auf männer, doch hat es mich ei fach einmal interessiert wie es ist gefickt zu werden. Hab dann zum glück jemanden hier im forum gefunden der aktiv sauber und diskret ist. Also gabs ein treffen und ich konnte ohne küssen und kuscheln auch einmal fühlen, wie es ist gefickt zu werden. War echt geil und ich bin um eine erfahrung reicher. Schwul oder bi bin ich deswegen nicht. Zwei frauen, die aneinander rumspielen sind auch nicht bi sonder jeder findet es geil:D

Du bist sowas von bi!
 
Zurück
Oben