T
Gast
(Gelöschter Account)
Nau, nebbich ..... kenn' ich halt nur die halbe Seite ...![]()
und genau DARUM gez: für manch einen wirklich hetero/schwulen menschen, ist die von BI menschen als halbe seite angesehene, komplett vollständig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nau, nebbich ..... kenn' ich halt nur die halbe Seite ...![]()
Beides muss ich haben!
Aendert aber nichts daran , dass ein schoener fick mit einer frau noch besser ist!
Beides muss ich haben!
Also finde ich die Ansicht "Er will mal einen Schwanz blasen, also ist er Bi" nicht ganz richtig.
Bi ist man meiner Meinung nach dann, wenn man es explizit mal mit einem Mann machen will - nicht nur wegen des Schwanzes.
Find's gar nicht so strange...LOL also menschen von ihren geschlchtsorganen zu "trennen" und sich als rein hetero sehen zu können obwohl man einen schwanz im mund haben mag ist mMn schon strange![]()
Nur weil eine Frau mal eine Muschi lecken will bzw. den Gedanken hat, ist sie für mich nicht Bi.
Find's gar nicht so strange...
Ich will auch wissen wie's ist, im Weltall zu sein, aber die Hürde die zu überwinden habe hält mich davon ab.
Wenn du Schwänze lutschst und Analverkehr machst, bist du bi oder gay (oder zumindest Sextourist)

Gemäß Freud sind alle Bi.ich stehe zu meinem bi sein, finde das sowieso die meisten bi sind aber es ned zugeben.
Ich bin auch hetero , aber auch bi - aber nicht schwul.
Ich blase gerne mal einen Schwanz - am liebsten , wenn er frisch aus dem Fötzchen kommt !
Ich bin auch hetero , aber auch bi - aber nicht schwul.

Wenn man "schwul" als Lebensstil ("Fähigkeit, für einen Mann Zuneigung zu empfinden, mit ihm Sex zu haben und mit ihm zu leben") definiert, sind viele Bisexuelle, oliver05 vermutlich eingeschlossen, nicht schwul.Ich bin auch hetero , aber auch bi - aber nicht schwul. [schnipp-schnapp!]
Hallo zusammen!
Bisher habe ich mein Sexualleben mit Frauen sehr genossen. Trotzdem habe ich in letzter Zeit den Wunsch, mich mal von einem Mann befriedigen zu lassen (nicht Verkehr, sondern mit Hand oder Mund) und es ggf. auch mal bei einem Mann auszuprobieren.
Welche Erfahrungen habt ihr bisher gemacht, wenn ihr hetero seid und es trotzdem mal ausprobiert habt...?
Viele Grüße