- Reaktionen
- 207.557
- Checks
- 153
weil ich Penise doch auch irgendwie erregend finde, trotzdem sehe ich mich als hetero
Warum?
Hast Angst zuzugeben dasst Bisexuell bist?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil ich Penise doch auch irgendwie erregend finde, trotzdem sehe ich mich als hetero
Warum?
Hast Angst zuzugeben dasst Bisexuell bist?Warum?
Hast Angst zuzugeben dasst Bisexuell bist?
Nein habe kein Interesse an Männern.Warum?
Hast Angst zuzugeben dasst Bisexuell bist?
Analsex mit einem Mann hatte ich noch nie und das wird aller Voraussicht nach auch so bleiben.Hallo würde mich interessieren welcher mann sich schon mal was anal eingeführt hat oder mit einem mann anal sex hatte.
Nein habe kein Interesse an Männern.
Ich hab mir mal von einem Mann einen wedeln lassen um es herauszufinden, das fand ich gar nicht erregend und er hat sich geärgert das ich nicht kommen konnte.
Das war vor ein paar Jahren, seitdem kein Interesse mehr irgendwas mit Männern zu machen. Aber sehr weiblich TG mit Brüsten weiblicher Stimme weiblichen Gesichtszügen usw. halt wie eine Frau mit Penis erregt mich doch. Also velleicht etwas bisexuell was den Penis betrifft, aber eben nicht den Rest. Ich kann mir zB. nicht vorstellen einen Mann zu Küssen oder mich gar in einen Mann zu verlieben.
Und hat dir schon mal überhaupt eine Transgender einen gewedelt oder du ihr? Oder reizt dich nur in deiner Fantasie die Vorstellung davon?Verstehe, also bist ein schwanzgeiler Hetero!
Und hat dir schon mal überhaupt eine Transgender einen gewedelt oder du ihr? Oder reizt dich nur in deiner Fantasie die Vorstellung davon?
Wie passt die Frage denn zum Titel des Threads?
Analsex nein. Eingeführt ja, aber da war ich um einiges jünger und noch nicht volljährig.
Nach deiner Logik wäre ich demnach nie Lesbe gewesen. Weil: ich steh ausschließlich auf "kerlige" Frauen und mochte es, mich auch mal ficken zu lassen.![]()
"Die richtige" Definition von Bi gibt es nicht.
....er wollte Spannung aufbauen![]()
Du gehst lediglich von Praktiken aus, @Mitglied #301488, nicht davon, wie jemand sich selbst identifiziert. Meine Definition von Bisexuell bezieht die emotionale Ebene mit ein, das heißt: wenn jemand sagt, daß er sich in Männer nicht verlieben könnte und sich deshalb nicht als bisexuell sieht, dann ist das nachvollziehbar und glaubwürdig.
Wenn jemand Bisex sucht und will und bereits im Vorfeld ständig betonen muß, er sei aber nicht bisexuell - dann kann man schon vermuten, daß er generell ein Problem damit hat, "sowas" zu wollen, keine Frage. Aber so pauschal, wie es hier oft abgehandelt wird, ist das nicht zu beantworten.
Du gehst lediglich von Praktiken aus, @Mitglied #301488, nicht davon, wie jemand sich selbst identifiziert. Meine Definition von Bisexuell bezieht die emotionale Ebene mit ein, das heißt: wenn jemand sagt, daß er sich in Männer nicht verlieben könnte und sich deshalb nicht als bisexuell sieht, dann ist das nachvollziehbar und glaubwürdig.
irgendwann wirdst du eine koloskopie machen müssen, liebste ophiraz.B.: "Mein Arsch ist Jungfrau und bleibt es auch."
So von den Bildern her würde mir zB. die LenLen hier im Forum gefallen, mehr als so manche andere Frauen hier.
Was spricht gegen die Stammtischbrüder? - Wenn ein Fescher dabei ist, der ihm gefällt.Vielleicht informierst dich einfach mal was Bisexuell eigentlich wirklich bedeutet und fragst nicht nur deine Hawara am Wirtshaustisch!
....
Noch nie was mit einem Kerl gehabt,wenn du ein wenig meine Threads durchblätterst wirst du erkennen das ich eine Frau für eine echt lange Beziehung suche!!!Hallo würde mich interessieren welcher mann sich schon mal was anal eingeführt hat oder mit einem mann anal sex hatte.
Warum sollte er das tun?Noch nie was mit einem Kerl gehabt,wenn du ein wenig meine Threads durchblätterst wirst du erkennen das ich eine Frau für eine echt lange Beziehung suche!!!
Er fragt ja nicht dich persönlich!