Hetero Mann

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
:fragezeichen: Warum? :schulterzuck: Hast Angst zuzugeben dasst Bisexuell bist?
Nein habe kein Interesse an Männern.
Ich hab mir mal von einem Mann einen wedeln lassen um es herauszufinden, das fand ich gar nicht erregend und er hat sich geärgert das ich nicht kommen konnte.
Das war vor ein paar Jahren, seitdem kein Interesse mehr irgendwas mit Männern zu machen. Aber sehr weiblich TG mit Brüsten weiblicher Stimme weiblichen Gesichtszügen usw. halt wie eine Frau mit Penis erregt mich doch. Also velleicht etwas bisexuell was den Penis betrifft, aber eben nicht den Rest. Ich kann mir zB. nicht vorstellen einen Mann zu Küssen oder mich gar in einen Mann zu verlieben.
 
Nein habe kein Interesse an Männern.
Ich hab mir mal von einem Mann einen wedeln lassen um es herauszufinden, das fand ich gar nicht erregend und er hat sich geärgert das ich nicht kommen konnte.
Das war vor ein paar Jahren, seitdem kein Interesse mehr irgendwas mit Männern zu machen. Aber sehr weiblich TG mit Brüsten weiblicher Stimme weiblichen Gesichtszügen usw. halt wie eine Frau mit Penis erregt mich doch. Also velleicht etwas bisexuell was den Penis betrifft, aber eben nicht den Rest. Ich kann mir zB. nicht vorstellen einen Mann zu Küssen oder mich gar in einen Mann zu verlieben.


:D Vielleicht informierst dich einfach mal was Bisexuell eigentlich wirklich bedeutet und fragst nicht nur deine Hawara am Wirtshaustisch! :idea:

:rolleyes: Verstehe, also bist ein schwanzgeiler Hetero! :schulterzuck: Und hat dir schon mal überhaupt eine Transgender einen gewedelt oder du ihr? Oder reizt dich nur in deiner Fantasie die Vorstellung davon?
 
:rolleyes: Verstehe, also bist ein schwanzgeiler Hetero! :schulterzuck: Und hat dir schon mal überhaupt eine Transgender einen gewedelt oder du ihr? Oder reizt dich nur in deiner Fantasie die Vorstellung davon?


Nach deiner Logik wäre ich demnach nie Lesbe gewesen. Weil: ich steh ausschließlich auf "kerlige" Frauen und mochte es, mich auch mal ficken zu lassen. :rolleyes:

Ich hab mich trotzdem als Lesbe identifiziert, und das fast 20 Jahre ausschließlich. Warum? Weil Frau duftet anders, denkt anders, fühlt sich anders an, schmeckt anders usw., ich hatte Null Interesse an Männern.

"Die richtige" Definition von Bi gibt es nicht.
 
Nach deiner Logik wäre ich demnach nie Lesbe gewesen. Weil: ich steh ausschließlich auf "kerlige" Frauen und mochte es, mich auch mal ficken zu lassen. :rolleyes:

;) Richtig, weil bisexuell, wenn man beides mag, drum auch das "Bi" in der Bezeichnung. :idea:

"Die richtige" Definition von Bi gibt es nicht.

Es gibt sicher Abstufungen beim Bisexuellem, aber "Hetero" und "Homosexuell" sind da sehr klar definiert und entweder ist man's oder eben nicht.

Man kann nicht ein bisserl schwul sein aber eigentlich doch hetero, nur weil man sich nicht eingestehen will bisexuell zu sein!
 
Du gehst lediglich von Praktiken aus, @Mitglied #301488, nicht davon, wie jemand sich selbst identifiziert. Meine Definition von Bisexuell bezieht die emotionale Ebene mit ein, das heißt: wenn jemand sagt, daß er sich in Männer nicht verlieben könnte und sich deshalb nicht als bisexuell sieht, dann ist das nachvollziehbar und glaubwürdig.

Wenn jemand Bisex sucht und will und bereits im Vorfeld ständig betonen muß, er sei aber nicht bisexuell - dann kann man schon vermuten, daß er generell ein Problem damit hat, "sowas" zu wollen, keine Frage. Aber so pauschal, wie es hier oft abgehandelt wird, ist das nicht zu beantworten.
 
Ähh...
Was bin ich, wenn es mir gefällt, von meiner Liebsten die Prostata massiert zu bekommen, und auch ab und zu mit einem Strap-on genommen zu werden?
Männer oder auf deren Geschlechtsteil reduziert, stoßen mich eher ab.
Hab Freunde/Bekannte aus allen Lagern der sexuellen Ausrichtung, Nie würde es mir einfallen, etwas mit einer "Nichtfrau" anzufangen...
 
Du gehst lediglich von Praktiken aus, @Mitglied #301488, nicht davon, wie jemand sich selbst identifiziert. Meine Definition von Bisexuell bezieht die emotionale Ebene mit ein, das heißt: wenn jemand sagt, daß er sich in Männer nicht verlieben könnte und sich deshalb nicht als bisexuell sieht, dann ist das nachvollziehbar und glaubwürdig.

Wenn jemand Bisex sucht und will und bereits im Vorfeld ständig betonen muß, er sei aber nicht bisexuell - dann kann man schon vermuten, daß er generell ein Problem damit hat, "sowas" zu wollen, keine Frage. Aber so pauschal, wie es hier oft abgehandelt wird, ist das nicht zu beantworten.

Mein Interesse liegt eindeutig bei Frauen. Ich hatte schon Träume von Orgien mit Frauen, aber da hatte ich nie was mit Männern geträumt.
Eine TG Frau zu finden die ich sexuell anziehend finde und die dann auch was mit mir machen will ist wohl noch schwerer als eine passende Frau zu finden. So von den Bildern her würde mir zB. die LenLen hier im Forum gefallen, mehr als so manche andere Frauen hier.
 
Du gehst lediglich von Praktiken aus, @Mitglied #301488, nicht davon, wie jemand sich selbst identifiziert. Meine Definition von Bisexuell bezieht die emotionale Ebene mit ein, das heißt: wenn jemand sagt, daß er sich in Männer nicht verlieben könnte und sich deshalb nicht als bisexuell sieht, dann ist das nachvollziehbar und glaubwürdig.

;) Stimmt. Weil was einer nur denken tut, weiß ja sonst niemand und er kann sich nach außen ausgeben wie er will oder sein Umgang ihn will, ging eh Jahrhunderte lang so. Nennt man dann auch Selbstverleugnung und ist heutzutage zum Glück nicht mehr notwendig.

Sagt aber jemand er träumt von Frauen mit steifen Schwänzen, dann offenbart er ja, das er eindeutig bisexuell ist, auch modehalber jetzt "Outing" genannt, weil er ja BEIDE Geschlechter miteinander kombinieren will. Bisexuell = Beidgeschlechtlich.

Und sorry, nein, nur weil einer keinen Mann liebt, sich aber dennoch dessen Schwanz reinzieht, ist trotzdem eine eindeutig homosexuelle Handlung und keine heterosexuelle.

Sexuelle Ausrichtung ist immer eine Frage der Sexualität und nicht wen man gern hat und wen nicht und ist eigentlich sehr klar definiert:

Hetero = Andersgeschlechtlich
Homosexuell = Gleichgeschlechtlich
Bisexuell = Beidgeschlechtlich
 
Zurück
Oben