H
Gast
(Gelöschter Account)
Hallo würde mich interessieren welcher mann sich schon mal was anal eingeführt hat oder mit einem mann anal sex hatte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich würde sagen: du. Und jetzt?Hallo würde mich interessieren welcher mann sich schon mal was anal eingeführt hat oder mit einem mann anal sex hatte.
Das ist bei EF-Usern weit verbreitet! Ich ritt früher manchmal einen schlanken aufgestellten Analdildo, hatte aber nie Analsex.Hallo, würde mich interessieren, welcher Mann sich schon mal was anal eingeführt hat oder mit einem Mann anal Sex hatte.
Wie passt die Frage denn zum Titel des Threads?Hallo würde mich interessieren welcher mann sich schon mal was anal eingeführt hat oder mit einem mann anal sex hatte.

Hallo würde mich interessieren welcher mann sich schon mal was anal eingeführt hat oder mit einem mann anal sex hatte.
.Warum möchtest du das wissen ?Hallo würde mich interessieren welcher mann sich schon mal was anal eingeführt hat oder mit einem mann anal sex hatte.
Du hast es probiert, und jetzt quält dich das schlechte Gewissen, weil nicht sicher bis ob du noch hetero bist ?
Anale Stimulation gleichgesetzt bzw. assoziiert mit geschlechtlicher Penetration, da muss man ja quasi schwul sein, wenn einen das erregt.![]()

Es gibt ja auch wahnsinnig viele schwule Frauen, nicht?![]()
Auf jeden Fall kein Hetero Mann.Hallo würde mich interessieren welcher mann sich schon mal was anal eingeführt hat oder mit einem mann anal sex hatte.
wenn ein hetero Mann mit einem Mann Analsex hatte ist er wohl nicht hetero, außer vielleicht im Gefängnis wenn Frauen nicht verfügbar sind.Auf jeden Fall kein Hetero Mann.
du siehst es schwarz weiß haniball. wo bleibt deine kreativität und offenheit für experimente und neues?Auf jeden Fall kein Hetero Mann.
Der Threadtitel verrät erstmal nicht, dass er eine Wohltat fürn Arsch ist.
Ist er aber...