Hetero Mann

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo würde mich interessieren welcher mann sich schon mal was anal eingeführt hat oder mit einem mann anal sex hatte.

Analspielzeug ist jetzt nichts so Ungewöhnliches:schulterzuck:.

Gelegentlich überkommt mich da auch die Lust auf nen Plug oder Vibrator beim Masturbieren.
Sex mit einem Kerl hatte ich nie.

Was daran schwul oder bisexuell wär auf anale Stimulation abzufahren weiß ich nicht bzw wie das in Relation zum Threadtitel steht.

Wer gern mal was mit Männern anfängt wäre Bi. Das hat aber NICHTS mit der Frage nach anal zu tun

Hallo würde mich interessieren welcher mann sich schon mal was anal eingeführt hat oder mit einem mann anal sex hatte.
Warum möchtest du das wissen ?
Hast es noch nie probiert, und willst jetzt Erlebnisberichte ?
Du hast es probiert, und jetzt quält dich das schlechte Gewissen, weil nicht sicher bis ob du noch hetero bist ?
Du möchtest einfach wissen ob sich das gut anfühlt für dich?

Du siehst, gar nicht so einfach zu beantworten !

Du hast es probiert, und jetzt quält dich das schlechte Gewissen, weil nicht sicher bis ob du noch hetero bist ?

Ja ich denke, dass ist der Punkt.
Das hast Du ja, wenn es um Prostatamassage o.ä. geht auch oft, besonders bei der älteren Generation.

z.B.: "Mein Arsch ist Jungfrau und bleibt es auch."
Anale Stimulation gleichgesetzt bzw. assoziiert mit geschlechtlicher Penetration, da muss man ja quasi schwul sein, wenn einen das erregt. ;)
Es gibt für viele eine Hemmschwelle, kann man überwinden muss man aber nicht.
Gut so.

Ich habe mir schon Analplugs und kleine Dildos eingeführt und manchmal lecke ich auch an Dildos weil ich Penise doch auch irgendwie erregend finde, trotzdem sehe ich mich als hetero, denn Männer vor allem sehr maskuline Typen erregen mich nicht sexuell. Mich würden sehr weibliche Transgender interessieren also praktisch jemand der in allen abereichen ganz und gar weiblich ist nur halt mit Schwanz. Aber eine Frau mit Strap-On würde es wohl auch tun.

Zurück
Oben